Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fangortholin hat Geburtstag

Deva

Adeliger der Drow
Und heute wird ein glorreicher Tag, denn Fangortholin hat heute Geburtstag. Alles gute mein Alter und Feier schön. :smile:

Happy B-day auch von mir.
Wenn ich mich jetzt gleich in die Sonne hock mit einem Bierchen und meinen Schulsachen trink ich die Flasche auf dich!

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. :birthday:
Nutz das geile Wetter für'ne riesige Grillparty!!!

Das habe ich bereits gemerk das du mich für alt hälst. Der Alte der aufpassen soll das er nicht einpennt, so war das doch, oder?
Jetzt hast du mich aber doch neugierig gemacht. Für wie alt hast du mich denn gehalten?

Das habe ich bereits gemerk das du mich für alt hälst. Der Alte der aufpassen soll das er nicht einpennt, so war das doch, oder?
Jetzt hast du mich aber doch neugierig gemacht. Für wie alt hast du mich denn gehalten?

ne das hätt ich zu jedem gesagt der älter ist als ich egal um wieviel jährchen^^
naja ich dachte an 30 is ja net soooooooviel daneben :floet:

Zurück
Oben Unten