Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fan site

Ok dann beginne ich mal: Orlando Bloom :sweethear

Der ist süß... aber ich bin KEIN verrückter Fan (nur ein normaler Fan halt)... ich mag ihn einfach so...

Schau dir mal diese HdR Tagebücher an... so krank... aber irgendwie in einer komischen Art... unterhaltsam... oder auch nicht... schaus dir einfach an...

Gut... :smile:
Diese Tagebücher werden immer... stranger.... komischer... sie machen mir Angst... aber sie sind recht amüsant....

ZITAT:
"Die Plaene fuer einen weiteren Film der "Fluch der Karibik" Reihe nehmen gestalt an.Angeblich soll es sich dabei um einen Film ueber Captain Jack Sparrow und seine Crew handeln.Sowohl Will Turner,als auch Elizabeth Swann werden wohl nicht mehr vorkommen.So mit steht also fest,dass Orlando in "At World's End" das letzte Mal als Will Turner aufgetreten ist.
Allerdings ist geplant erst einmal eine laengere Pause zu machen.Vorraussichtlich soll zwischen 2009-2011 gedreht werden."

glaubst du das???? aber mit jack sparrow ist auch gut- wenn nicht sogar besser ;)

gell...
ich fände es aber gut, wenn wieder mehr mit jack ist, weil ich im letzten teil fand, dass zu viel crew war und zu wenig hauptdarsteller ....
und eig. hast du den dreier gesehen? ich fand den anfang ziehmlich unnütz...
so ohne alle bekannte leute- es war dadurch sehr verwirrend....

Ja, hab ich gesehn... das mit der Elisabeth in diesem Boost, oder was das war? Fand ich etwas schräg... aber dann doch irgendwie witzig, als sie zu diesem komischen Fürsten oder was der war gekommen sind...

nein, ich meine ganz am beginn- da wo die gehängt werden... ich versteh nämlich nicht, was für eine rolle der bub da soielt... und elisabeths sohn schaut weder ihr noch will ähnlich

dir ist alles zuzutrauen ^^
aber man hat das bubi ja nicht von hinten gesehen- also konntest du ja nicht wissen ob er so einen hintern wie orlando hat ...

wie erkennst du die leute eig. wieder, wenn du nicht auf das gesicht achtest...

...

Du bist sooooo dumm... Das gehts so:
Zuerst Augen, dann Gesicht, dann naja Vorderseite und dann Hinterseite... Und dann erkenne ich sie wieder :grins:

Und ich bin nicht pedophil! Damit dus auch weißt....

Zurück
Oben Unten