Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Für die Master of the Universe-Fans

Oh bei allen Geistern ist das lange her,

ich kann mich noch gut an He-Man und seine Mannen erinnern. Sogar ich hatte damals alle Figuren (zu einem Stückpreis von 80-130 DM). Skeleton's Festung und He-Man's Burg stehen heute noch im Keller meiner Eltern. Stunden nein Tagelang, wenn nicht sogar Wochenlang habe ich mit meinem, damals besten Feund, gespielt was das Zeug hielt. Wenn ich mir anschaue, was die Figuren heute auf dem Sammlermarkt an Geld einbringen. Dreh ich mich im Kreis!
Die Zeichentrick-Serie war Genial und die erste Real-Verfilmung hat mich der Realität ein Stück näher gebracht.
pic_hemanba.jpg

Gott ich liebe He-Man, den männlichsten alle heterosexuellen Helden.
Ich hab sogar die neuen Comics auf RTL2 aufgenommen und archiviert.

Aus einem davon kommt auch mein Inet-Name.
Meine Schwester hat etwas Probleme mit dem Wort Mammut. Ich habe mich halb totgelacht als sie auf einmal hinter mir steht und schreit: "Boah was für ein süßer Saebelzahnelefant"
Naja Saebel ist halt die sinnentleerte Kurzform.

Sauber. Endlich kommt mal wieder ein sehr interessanter Film für mich ins Kino. Es gibt zwar schon eine Kinoverfilmung von He-Man, welche mir auch sehr gut gefallen hat, aber mal sehen was jetzt kommt.^^

Pismire schrieb:
He-Man soll verfilmt werden http://www.imdb.com/title/tt0427340/

John Woo führt Regie, ansonsten ist als einziger Schauspieler, der mir was sagt, John Glover verpflichtet worden. Als Skeletor...

Bin mal gespannt was daraus wird...
Laut GOOGLE gab es 1987 bereits eine Verfilmung mit Dolph Lundgren. Wenn Woo Regie führt, wirds wohl um Einiges besser werden!

Frodo schrieb:
Laut GOOGLE gab es 1987 bereits eine Verfilmung mit Dolph Lundgren. Wenn Woo Regie führt, wirds wohl um Einiges besser werden!

Stimmt und diese Verfilmung war so mieserabel, dass ich es nicht wage mir noch eine Verfilmung anzusehen. Sogar die Dungeons an Dragons war noch besser gemacht als dieser Streifen.

eine winzigkeit übertrieben fand ich diese figur ja schon... schlagt mich nciht ich schlage zurück! aber ich bin ja mal gespannt wie der trailer dann so aussieht und ich überleg mir ob ich ihn mir anseh^^

Als großer Fan von He-Man werd ich mir den Film so oder so ansehen.

so bescheuert wies klingt... als ich kurz bevor ich drauf geklickt hab nochmal nach gedacht hab is es mir eingefallen:hof:

Zurück
Oben Unten