Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Evermore

Noriko

Piratenbraut
Neue Fantasy-Reihe von Alyson Noel. Erschienen im Page Turner- Verlag.
Gleich vorweg: Es hat nichts mit Vampieren zu tun, auch wenn es sich vorerst so anhört :) Erinnert aber von der geschichte an vampire diaries.
Es soll 5 teile geben von denen bisher 2 erschienen sind.

Es geht um die 16- Jährige Ever, die seit einem Autounfall, bei dem ihre eltern, ihre kleine schwester und ihr hund ums leben gekommen sind, die Fähigkeit besitz die Gedanken von anderen lesen und hören zu können und auch die Auren von diesen zu sehen. Doch als Damen in ihr leben tritt, scheint ein wenig Normalität in ihr leben zu kommen. Denn in seiner Nähe werden die Stimmen die sie hört einfach ausgeknipst. Einzig merkwürdeig scheint Ever, dass sie seine gedanken und aura nicht lesen bzw. sehen kann. Und dennoch verbindet die beiden bald mehr als nur unsterbliche Liebe.

Der erste Teil ist fantasisch ge- und beschrieben, bis auf ein paar kleinigkeiten gibt es an dem buch nicht auszusetzten. Wirklich zu empfelen.
:D

nun ja, ich hab irgendnen teil davon gelesen...war an sich nicht schlecht...aber hat mich nicht gepackt zum weiterlesen wie biss, HoN, oder das tal...

In einem Onlineshop bin ich auch schon auf die Bücher gestoßen, doch ab den dritten Teil soll es abwärtsgehen, also hab ich erstmal einen Bogen darum gemacht. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ^^

Die ersten 3 Romane haben mir unglaublich gut gefallen, der 4. hat mir alles gelesene der ersten 3 richtig verdorben und der 5. ging wider, man will ja schließlich dann auch wissen wie die Geschichte ihr Ende nimmt.
Aber im großen und ganzen wäre auch hir weniger wieder mehr gewesen, denn die Grundstory war wirklich mal etwas anderes :)

Zurück
Oben Unten