Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Eure blödesten Geschenke

Ron Weasley

Redhead
Eure blödesten Geschenke

Hallo zusammen!
Oh je, ich eröffne schon wieder nen neuen Thread
ashamed0004.gif

Naja, wenn das eher in den Argh.Thread gehört, braucht mir nur jemand Bescheid zu sagen.
Dieser Thread gilt nicht nur für Weihnachten, sondern für das ganze Jahr, wann man haltz so was geschenkt kriegt.
Ich hab mir eigentlich nichts gewünscht, hab auch nicht erwartet dass ich groß was kriege - und hab doch was gekriegt. Die Knaller waren:
Ein Eau de toilet for women und einmal High School Musical 3 - Das Buch zum Film.
Ich hab auch mal zum Wichteln (jetzt nicht Schrott- oder Antiwichteln), sondern zum ganz normalen Wichteln, ne Gürtelschnalle mit Glöckchen dran bekommen...
ashamed0002.gif

Mal sehen, was ihr so zu bieten habt.

Mfg

Ron

also generell hab ich einige blöde geschenke schon bekommen... vor 3 jahren eine fledermaus als kuscheltier. die sieht nicht besonders niedlich aus

dieses jahr gabs eine verspiegelte schmuckschatulle... keine ahnung was ich mit der anstelle, da ich schon eine kleine holztruhe für meinen schmuck hab

aber highschoolmusical? boah mein beileid^^

ich krig JEDES JAHR ..........Rate

richtig

SOCKEN!
Ich hab zwar nur kaputte aber ein paar socken fürn ganzes jahr? wo is der fehler?

lol ich muss grad an einen gewissen weißhaarigen zauberer denken der in den spiegel nerhegeb sieht und sich selbst mit ein paar socken darin erkennt...

oha? super vergleich
für die einen bin ich ein kleines perverses,..... (nicht zuende gesprochen)
und für die anderen n socken typ...danke

ich hab zum sechzehnten*glaub* von meiner oma ein starwars-yoda stofftier bekommen,das war soooo peinlich.zumal ich starwars hasse wie die pest -.-

Naja.. ich hab dieses Jahr von meinen Eltern unter anderem ein Päckrich Wurst bekommen. So ne Art Pfefferbeiser *nachdenk* glaub.... 8 Stück... ich würde nur gern wissen wie mein Gesichtsausdrück war, als ich die ausgepackt hab (hatte keinen Spiegel da).

Hihihi^^ Wurst find ich ein lustiges Geschenk :hof:
Aber bei einem Wolfs Avatar wundert es mich ehrlich gesagt nicht :tongue:

[...]einmal High School Musical 3 - Das Buch zum Film.[...]

Ich hab das passende Handtuch dazu...

Hmm, ich hab eigentlich nichts spektakuläres bekommen.
Nur halt solche Sachen wie ein hässliches rosa T-Shirt oder eine CD von "fettes Brot", nicht so ganz meine Musik.
Einmal auch eine weiße Tischdecke mit riesigen blauen Teekannen drauf oder einmal bei einer Verlosung einen holländischen WC-Reiniger.

... der Thread ist etwas älter, ich weiß, aber ich fand eben folgende CD auf meinem Schreibtisch, per Post von meiner Mutter weil ich endlich eine drei in Mathe geschafft habe. (Yay :])
Dazu möcht ich sagen, dass ich mich nie über irgendwelche Leute lustig machen wollte, manchen hilft diese CD sicherlich, aber...
nun ja, hab eigentlich nie Einschlafprobleme gehabt die nicht mit ner normalen CD mit Lesung aus was-auch-immer, etwas Radio oder klassischer Musik bewältigt werden konnte. Aber was bitte ist das für ein Wort - "Einschlafhilfe"? xD
Schafe zählen
Die natürliche Einschlafhilfe
Immer mehr Menschen leiden heutzutage unter Einschlafstörungen. Doch bevor man zu Medikamenten greift, sollte man auf natürliche Heilmethoden vertrauen. Zu den bewährtesten zweifellos "Schafe zählen". Einziger Nachteil bisher: Man musste sich zu sehr konzentrieren, um sich nicht zu verzählen.
Doch das ist jetzt vorbei. Christan Macharski zählt die Schafe für Sie, eins nach dem anderen, während Sie entspannt und friedlich einschlafen können ...

Gute Nacht!

... der Thread ist etwas älter, ich weiß, aber ich fand eben folgende CD auf meinem Schreibtisch, per Post von meiner Mutter weil ich endlich eine drei in Mathe geschafft habe. (Yay :])
Dazu möcht ich sagen, dass ich mich nie über irgendwelche Leute lustig machen wollte, manchen hilft diese CD sicherlich, aber...
nun ja, hab eigentlich nie Einschlafprobleme gehabt die nicht mit ner normalen CD mit Lesung aus was-auch-immer, etwas Radio oder klassischer Musik bewältigt werden konnte. Aber was bitte ist das für ein Wort - "Einschlafhilfe"? xD

Ja die kenn ich! ´Hab ich im Laden stehen sehen :hof: Vorne so ein dicker Aufkleber drauf: Nicht im Auto hören...

@ Ron: Ist das ironisch oder zählt der wirklich die ganze Zeit nur Schafe? Ich hab erst gedacht, das wäre von irgendeinem neuen Comedian...

*lol* :hof: Aber wegen den Stichworten rechts, die du zu deinem Vid geschrieben hast: Heißt die Mehrzahl nicht sheep und nicht sheeps? Das hört sich so seltsam an ^^

^^
Ich hatte ehrlich gesagt keinen Bock dass es WIRKLICH irgendjemand findet, Lúthien.

@ Aurian
Also ich war eher genervt^^ Aber stimmt, es ist albern. Wie viel Geld kriegt dieser Christian watt-auch-immer dafür? :p

@ Ron Oh... mein... Gott. xD

Ich hab ne CD von Thomas Godoj oder wie der heißt gekriegt. Und die verschenk ich jetzt weiter.
Fragt sich bloß an wen?

Zurück
Oben Unten