Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hii ir lieben fantasy´s.
Kennt ihr geschichten die euch die Haare zu berge stehen lassen oder wo ir gensehaut bekommt, oder habt ihr selbst schon mal eine erlebt?? Dann schreib hier welche hinein!
Viel spass!
als ich hier im Forschungshaus angefangen habe, musste ich einmal bis 22h im Labor bleiben, es war stockfinster und kein Mensch weit und breit, ausserdem war ich noch ganz frisch, jedenfalls musste ich etwas aus dem Tiefkühler der Neuropathologie holen, habe dabei eine falsche Kiste geöffnet, da lagen zwei Gehirne drin, habe mich so erschrocken daß das Zeug runterfiel (es waren -20°C, also alles ganz fest) , ok. ich mich überwunden und die wieder eingesammelt, waren in durchsichtiger Frischhaltefolie gewickelt....dann ich ganz mutig, mich noch mal bibbernd umgesehen, fiel mir eine blaue Tüte auf, was werde ich tun ??? RRRichtig, reinschauen... na jedenfalls gab es dort einen ganz wunderschönen Fuss zu erblicken......ich sag Euch, habe mich vorerst nicht mehr da rein gewagt....
Als Kind begegnen einem seltsame Menschen vor denen man Angst hat, aber richtiger Horror war das jetzt nicht.
Uns wurden immer Geschichten vom "Amper Mann" erzählt, der auf den Campingplätzen umhergeht und die Zelte aufschlitzt. Was aber immer erst am nächsten Morgen bemerkt wird.
Er wohnt an der Amper (Fluss) im geheimen verborgen.
Und wir haben hier noch so eine Straße, auf der sich die geheimnisvolle "Weiße Frau" zeigen soll. Wenn man als Autofahrer dort entlang fährt und das Dämmerlicht einsetzt, kann es passieren, das auf einem diese besagte Damen neben einem auftaucht!
ach ja... mein Vater hat mir mal gruselstories aus seiner Kindheit erzählt, die fand ich damals schrecklich... oO
und eine Freundin von mir erlebt auch immer was horrormäßiges...
aber ich nur das übliche wie klopfen gegen das Rollo (wahrscheinlich der wind, aber bei uns gehen verbotenerweise auch gern mal leute aufs grundstück und klauen die bunten glühbirnen -.-) oder sowas
Es ist ja schon gruselig genug wenn man nur davon hört das ein Liebesfilm im Fernsehn kommt, aber wenn ich den auch noch anschauen müsste würde ich vor Schrecken, Grauen und Qualen sterben!
Bei uns ist am Fenster mal eine wildfremde Frau entlang gegangen, aber an dem zweiten Fenster kam die nie vorbei. Ich frag mich, wo die abgeblieben ist. Na ja, da war ich so ca. 9 Jahre alt. Ich fands unheimlich Oo
Bei uns ist am Fenster mal eine wildfremde Frau entlang gegangen, aber an dem zweiten Fenster kam die nie vorbei. Ich frag mich, wo die abgeblieben ist. Na ja, da war ich so ca. 9 Jahre alt. Ich fands unheimlich Oo
Ich hab als ich 6 Jahre war, einen Mann gesehen der nur ein Auge hatte - damals der totale Horror...
Ansonsten erleb' ich nur Horrostories wenn ich mir lang genug einrede, das gleich was furchtbares passiert. Wenn z.B. jemand an den Rollladen klopft (im 1. Stock, sehr sinnig...) und ich bilde mir schon mal ganz gerne ein das axtschwingende Mörder im Keller auf mich warten (passiert mir regelmäßig nach Horrorfilmen wie The Hills have Eyes)
Allerdings bekomme ich immer totale Panik wenn ich mich dunklen Wäldern nähere...geschweige den wenn ich diese durchquerern muss. Ich schließe sogar mein Auto von innen ab, wenn ich durch Wälder fahre... ^^
Hab mich bisher nur einmal so richtig gegrußelt und das war bei einem Hohlbeinbuch, aber nicht weil er so schlecht geschrieben hat, sondern weil eine bestimmte Szene selbst mir an die Nerven gegangen ist. Ansonsten bin ich eigentlich recht unempfindlich gegen Horror.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.