Sinthoras
Gesperrt

Meiner zurzeit ist Orlando Bloom.
Anne

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Raegoron schrieb:Hilfe, ein smileyspammender Waldelf!!![]()
![]()
Also mein Lieblingsschauspieler ist eindeutig "Eddie Murphy"^^
Raegoron schrieb:Sorry, hab mich verschrieben... was doch so ein "F" am Ende eines Wortes für starke Emotionen auslösen kann![]()
Leonardo??? Hoffentlich wegen catch me if you can ^^Pismire schrieb:jack nicholson, robert de niro, johnny depp, bernard hill, edward norton, leonardo diCaprio..
frauen:
kirsten dunst, cameron diaz, helen hunt...
Eigentlich bist du n Alb also ein Elb mit schwarzen Augen .Sinthoras schrieb:Sag nicht WaldELF!!! Ich bin ein WaldELB bitte .
find ich auch er is voll cool z.B die erste Szene in Fluch der Karibik 2 wo er aus nem Sarg gekrochen kommtSinthoras schrieb:Ach ja Johnny Depp ist auch cool.(besonders in Fluch der Karibik)
Durza schrieb:Eigentlich bist du n Alb also ein Elb mit schwarzen Augen .
find ich auch er is voll cool z.B die erste Szene in Fluch der Karibik 2 wo er aus nem Sarg gekrochen kommt
Whitedragon schrieb:Leonardo??? Hoffentlich wegen catch me if you can ^^
ich mag zwar auch viel mehr schauspieler, aber orlando bloom steht ganz oben
ich mein, tom hanks is auch toll, johnny depp natürlich auch, adam sandler, ben stiller, jacky chan, viggo mortensen, owen wilson, martin lawrence, will smith... alle toll ^^ (hab gar keine Frauen genannt.... ach, egal^^
Durza schrieb:Eigentlich bist du n Alb also ein Elb mit schwarzen Augen .
Das ist aus nem BuchPismire schrieb:wo ist denn das her?
Whitedragon schrieb:ohja, wesley snipes ^^ der kann alles spielen, von blade bis to wong foo... ganz toll ^^
und sean connery is auch toll, aber erst ab nem gewissen alter... vorher war der nich so ^^
Durza schrieb:Das ist aus nem Buch![]()
Spaß bei Seite es is aus dem Buch Die Zwerge da gibts beides Elben und Albae
und Sinthoras is der Name von nem Albae
Also Albae =![]()
Und Elben =![]()
Pismire schrieb:also aus dem buch "die zwerge" stammt, dass alben elben mit schwarzen augen sind?