Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Erynn - Kurzgeschichte

Erynn

New member
bitte thread löschen

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
vorab ein gutgemeinter Tipp... wenn du einen kürzeren Abschnitt postest, melden sich sicher mehrere User auf deine Geschichte :smile:
Habe auch nur etwa ein Drittel gelesen...
Fand es wohl interessant und dein Schreibstil ist auch ganz gut, manche Sätze können noch optimiert werden, aber das Gesamtbild des Stils ist auf jeden Fall ansprechend.
Allerdings hat mich die Story nicht richtig packen können, weshalb ich auch nicht alles gelesen habe... i.wie fehlt die Spannung und die Neugierde dafür, die ich persönlich am Anfang wichtig finde.
Vielleicht kannst du ja einen kurzen spannenden Part davorsetzen, der die nötige Neugierde aufkommen lässt, um den ruhigeren Part des Wanderns nicht langweilig werden zu lassen.

Viele Grüße

Vielen Dank für die Tipps :)
Ich habe die Story vor etwa 10 Jahren geschrieben, hab sie aber nun auf meiner Platte wiederentdeckt ^^

Zurück
Oben Unten