Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Eragon - Band 3

Wer wird der neue Drachenreiter? Vielleicht Arya oder Roran
Stirbt Murtagh? Hoffentlich nicht...........
Beendet Eragon seine Ausbildung? Wäre schon cool wenn er sie beendet. Aber irgentwie gaub ich das noch nicht so recht
Bekommt er eine neue Waffe? Glaub nicht. Denn er hat doch Saphira
Wird er mit Arya zusammenkommen? Vielleicht
Werden sich Solembums andere Prophezeihungen erfüllen? Bestimmt. wozu sind es denn sonst Prophezeihungen??????
Und schlussendlich: Wird Eragon es mit Saphira schaffen Galbatorix zu besiegen? Ja.......... das gute wird siegen und das böse wird besiegt

Eragon wird ne neue waffe bekommen weil Solembum es doch indirekt gesagt hat und Eragon kann Galbatorix nicht besiegen wenn er seine Ausbildung noch nicht beendet hat

Aber ich denke nicht, dass es eine Waffe im eigentlichen Sinn ist (also Schwert oder Ähnliches)... wahrscheinlich eher etwas wie Liebe, oder Freundschaft...

Wann ist jetzt eigentlich dieser verdammte Erscheinungstermin? :confused:

ja aber es könnte auch eine Waffe seiner Gedanken sein, halt so dass er es zu nem schwert oder ähnlichen formen kann und es nur diejenigen verletzt die er verletzen will

Stimmt :smile:
Irgendwas nützliches ^^

Ps: Ich weiß noch immer nicht wann dieses Buch erscheint :motz: dabei war ursprünglich geplant, dass es dieses Jahr zu Weihnachten rauskommt... aber ich weiß nicht ob das stimmt!

Zurück
Oben Unten