Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Eragon - Band 3

Immer werd ich vergessen! -.- Als wenn ich murtagh nich mögen würde! von wegen "endlich jemand gleicher meinung".... Pah!

Immer werd ich vergessen! -.- Als wenn ich murtagh nich mögen würde! von wegen "endlich jemand gleicher meinung".... Pah!

Tschuldige :bussi: du gehörst natürlich auch dazu! War keine böse Absicht, dich zu vergessen, obwohl der Ausdruck "vergessen" etwas unglücklich gewählt ist, weil man dich nicht vergessen kann ^^

Und ich denke, dass es schon einen Murtagh-Fanclub gibt :smile:

Musst einfach bei Google "Murtagh-Fanclub" eingeben, und da sollten mehrere Sites aufgelistet sein ^^
Oder wir gründen einen Neuen :smile:

ja besser wir gründen nen neuen
den "fantasy-foren-murtagh-fanclub"
da können dann alle murtagh-fans hier im forum beitreten
is garnicht mal so ne schlechte idee ^^

Find ich auch ^^
Müssen nur noch um die Erlaubnis von den Administratoren bitten :smile:

Bin aber auch in einem englischen Murtagh-Fan-Forum angemeldet... ist eigentlich ganz lustig dort :smile:

Murtagh :sweethear

Und wer gründet einen Roranfanclub? (Ich zB :D)
Als ob Murtagh besser wäre als er! Niemals!
Roran!!! :sweethear

@Sylinay
Zu deiner Beruhigung: ich mag Murtagh auch, aber Roran trotzdem vieeel lieber!

Du spinnst (auf eine sehr nette Weise, muss ich hinzufügen :smile:)!
Oh, das bedeutet ich spinne auch... Naja, stimmt vielleicht sogar :elkgrin:

Außer Nasuada kann Murtagh überzeugen sich ihnen anzuschließen, was wiederum sehr unwahrscheinlich ist, weil Galbatorix ihm diese ganzen Schwüre abgenommen hat... wenn sie sich aber für ihn opfert kommt er vielleicht wieder zu Sinnen...
Ich befürchte aber, dass es kein Überleben für ihn geben wird... außer Eragon strengt sich an...

dann hat eragon sich anzustrengen :narr:

ich glaub er schaffts weil er doch jetzt schon viel reifer und erwachsener geworden ist
außerdem würde ich nie wieder ein buch von Paolini lesen wenn er die beste figur einfach ohne würdiges ende sterben ließe

Zurück
Oben Unten