Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Episch!!!

Welches Lied ist deiner meinung nach das "epischste"?

• Two Steps From Hell~Magika

Stimmen: 3 42,9%
  • Steve Jablonsky~My Name Is Lincoln

Stimmen: 2 28,6%
  • Narnia Soundtrakc~The Battle

Stimmen: 2 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Fêza

Wunschkatze
Ich hatte ein hisschen Streit mit ein paar Freunden von mir.Jetzt würde ich gerne wissen,welches Lied ihr von den genannten am epischten haltet.
(Danke noch mal an Elli->Umfrage erstellen und so ^^)

da ich keins davon kenne, geschweige denn kennen will, noch da ich bezweifle das epik Epik – Wikipedia im generellen einem der drei liedern nahe kommt (ha ha das war "epische" gramatik!) wähle ich aus spaß lied nummer 2.

denn eine meinung ist eine meinung ist eine meinung!

Schaltet mal euren Versatnd ab.Episch ist hier anders gemeint.Wie...nun ja das kann ich nicht beschreiben.Vielleicht weiß irgendwer was ich meine?!

Verstand abschalten? Kommt überhaupt nicht in Frage!
Kenne auch keines dieser Stücke. Damit ist auch keines davon episch.
Ende der Beweisführung. Nächster Fall, bitte.

*seufz*
Wenn mans nicht kennt könnte YT o.ä. helfen.Es wäre einfach nur nett,weil es zur Schlichtung herbeiführt.Aber das unser General mal wieder aus der reihe tanzen muss,war mir ja sowieso klar.

Wieso schlichten? Soll sich das Kleingemüse endlich mal RICHTIGE Musik anhören, dann gibt es kein Problem.
Du willst es episch? Dann lass' Wagner aus den Boxen dröhnen :devil:

Ok, um jetzt mal ERNSTHAFT auf deine Frage zu antworten würde ich sagen (nachdem ich mir jedes Lied mindestens 10x reingepfiffen habe): definitiv "The Battle" aus dem Narnia Sondtrack!

Oh äh >.<
Tschuldigung?!
*Elli raus-Lafàith rein* Möget ihr ein glückliches Leben haben erhabene Göttin.Etwas Gold an ihre Lorbeeren? :D

Hey! Ich bin ja wohl ne ganz ganz tolle Moderatöse und habe auch ein Recht auf Gold und Lorbeeren! :hof:

Du musst Verständnis für die alten Herren haben, da sie Wörter nicht als etwas Anderes hinnehmen können, als das was sie eigentlich auch bedeuten. :hof:

Da du damit vermutlich irgendwas in einer Form von "großartig" oder etwas gefühlvolles verbindest, gibt es natürlich viele andere Dinge die für den einen oder anderen "Episch" sind.

Für mich wäre es u.a. Rob Dougan-Clubbed to Death und Requiem for a Dream.

Aber um auf deine Frage zurückzukommen:

Steve Jablonsky~My Name Is Lincoln klingt für MICH, von den dreien am Besten.

Zurück
Oben Unten