Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Endlich sicher: Dann erscheint die ersehnte Harry Potter-Serie in Deutschland

Dayaja i-lail

Active member
Schon vor einiger Zeit kündigte Warner Bros. Discovery eine Serie zu „Harry Potter“ an. Am 12. April 2023 bestätigte das Unternehmen, dass die Serie auf der neuen Streaming-Plattform Max erscheinen soll. Danach herrschte lange Zeit Stille um die geplante Serie – bis jetzt.

Endlich sicher - Dann erscheint die ersehnte Harry Potter-Serie in Deutschland
Endlich sicher - Dann erscheint die ersehnte Harry Potter-Serie in DeutschlandBildquelle: Warner Bros. Discovery
Schon im vergangenen Jahr hatte Warner Bros. auf weitere Pläne zum „Harry Potter“-Franchise hingewiesen. Im Rahmen von Warner Bros. Discoverys finanzieller Berichterstattung zum vierten Quartal 2023 meldete sich jetzt Warner Bros. Discovery Boss David Zaslav zu Wort. Die „Harry Potter“-Serie soll bereits im Jahr 2026 starten. Dazu ließ Zaslav eine weitere Bombe platzen. Denn die Produktion der Serie ist auf ganze 10 Jahre ausgerichtet. Das bedeutet, dass wir zahlreiche Staffeln erhalten werden, die die Geschichte des Jungen, der überlebte, noch einmal in neuem Detailreichtum wiedergeben wird.

Hier kannst du weiterlesen: https://www.inside-digital.de/news/...ie-ersehnte-harry-potter-serie-in-deutschland

Von dieser Serie habe ich noch nie etwas mitbekommen.

Google sagt es geht gerade erst um die Besetzung.

Das kann noch lange dauern.

Ach du je, der ganze Kram auch noch als Serie. Die Kinofilme reichen ja schon und dann auch noch die merkwürdigen Tierwesen.

Na, hoffentlich versucht es die Francesca Gardiner auch wirklich. Käme die Serie von Disney oder amazon, dann würde ich jetzt schon jede Hoffnung verlieren. 😅

"Harry Potter" und "Der Herr der Ringe" kam 2001 (wenn ich mich recht erinnere) gleichzeitig in die Kinos und haben sich thematisch - mehr oder weniger - erfolgreich bis heute gehalten. Das verdient schon Respekt - auch, wenn ich nicht von allen "Folgeerscheinungen" begeistert bin. Vielleicht schaue ich mal in die Serie rein, und sei es nur aus Neugierde.

Zurück
Oben Unten