Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr das neue von bernhard hennen schon gelesen? wenn ja-kann mir jemand helfen?
Also, die Elfenrittertriologie spielt ja nach der Elfentriologie.
Das buch Die Elfenkönigin ,dass ja 2009 kommt, ist zwar noch nicht geschrieben,
spielt aber zwischen den beiden, oder? weil im elfenlicht ja von der lutinrevolution gar keine rede ist-außerdem ist falrach wieder ollowain
p.s. wer glaubt, dass sylwyna im elfenritter gestorben ist?
ich hab das buch schon gelesen.allerdings kann ich mir keinen reim drauf machen.ist alles irgendwie so verwirrend.und langweilig fand ichs irgendwie auch.
das mit silwyna...ob sie wirklich tot ist,werden wir wohl erst im nächsten buch erfahren.
ich glaube das spielt vor den 3ten da Ollowain ja wieder ollowain ist und sie sich ja im 3ten komplett in die Dimension der elfen zurückgezogen haben und es unlogisch ist dass sie plötzlich wieder land im norden haben. und einen feldzug hätten sie bestimmt erwähnt (ist zwar die rede von nem winterfeldzug weis net ob er durchgefürt wird)
Bin mit Elfenritter- Die Albenmark fast fertig. Finde die Bücher super wie auch die Elfen Trilogie. Boahh es sterben voll viele ans Herz gewachsene Personen :-((((
Viele elbische Grüße
Habe die beiden Bücher schon gelesen, und finde sie einfach unbeschreiblich... okay, das ist jetzt ein bisschen blöd formuliert, aber die Bücher sind so komplex und gut geschrieben, dass ich kein passendes Wort dafür finde...
Sinthoras2 hat vollkommen recht - es sterben so viele Personen, dass ich nachher wirklich deprimiert war... aber meine Lieblinge leben zum Glück noch
Weiß irgendwer zufällig, wann das 3. erscheint? Würde mich nämlich brennend interessieren...
So lange sollen wir alle noch warten?
War aber irgendwie klar -_-
Hennen lässt sich manchmal - um nicht zu sagen meistens - ziemlich viel Zeit, ehe er einen neuen Band irgendeiner Buchreihe veröffentlicht...
Dann muss ich mir eben eine andere Beschäftigung suchen
Ha, aber ich freue mich schon auf Elfenlied! *im kreis springt*
Hach, hier hab ich ja noch mehr Hennen-süchtige. Darf ich mich im Club willkommen heißen?
Das sind definitiv mit die besten Bücher, die ich je gelesen hab!
Ich warte jetzt sehnsüchtig auf Elfenlied. Der dritte Elfenritter-Teil kommt erst im Dezember? Uff!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.