Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Eiszeit!

Bei uns isses auch total warm und die ersten Schneeglöckchen schaun schon raus ^^

Leider haben wir hier teilweise leichte überschwemmungen wegen dem Tauwasser von den Bergen aber der Boden ist noch gefrohren. Aber ansonsten isses okay :smile:

Von Eiszeit keine Spur...Regenzeit wohl eher, bleibt nix anderes übrig als Fenster weit auf und ab auf´s Dach^^

hah münchen und umgebung schneit ein^^ meine schwestern kommen nich mal aus der wohnungstür

Dito wir sind jetzt auch eingeschneit ^^ vor unserem Hof liegen zwei Meter hohe Schneeberge wir kommen kaum noch raus und unsere Winterdienste kommen nicht mehr hinterher *g* #Ich hoff das bleibt bis morgen dann kann ich net zu Schule *g*

Schneeberge zur Rechten, Schneeberge zur Linken, aus Zweispur mach Einspur....Herrlich...Schneeschippen :elkgrin:

Seit rund zwei Wochen herrschen bei uns permanent Minustemperaturen - auch tagsüber. Dazu wird, zumindest meistens, von der Wetterfee noch strahlender Sonnenschein serviert!
Alles schön und gut, sollte man zumindest meinen...aber leider nicht für mich!

Warum?

Weil ich SCHNEE und trübes Wetter will! JETZT! SOFORT! Es ist Winter und ich habe ein Anrecht darauf! *schmoll

PS: von der so oft zitierten und angekündigten Klimaerwärmung ist weit und breit nichts zu bemerken...Forscher halt :cool: ....

Liebe Grüße!
Lange her! Damals war Klimawandel noch ein kaum präsenter Begriff.

Btw - wer kennt den Song "Eiszeit" von Peter Maffay?

Zurück
Oben Unten