Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Einsam oder zweisam?

Wie sieht dein Liebesleben aus?

• Umfrageteilnehmer
    27

Fangortholin

There´s no evil beside me
So, mal was für die Statistik.:sweethear
Wie sieht es denn in eurem Liebesleben so aus? Wer ist in festen Händen, wer nicht?
Wie lange bestehen eure Beziehungen schon, oder warum wollt ihr gar keine haben?
:sweethear
Ich bin in festen Händen und das soll auch bitte schön so bleiben :smile:

@ Shadowhunter: Glückwunsch :smile: Ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute. ^^

was mich angeht, ich bin und bleibe ein glücklicher Single. :cool:
Das ist mein Schicksal, damit muss ich leben :hof:

oha shadow, ich hoffe ich denk dran morgen zu gratulieren. vorher solls ja unglück bringen^^ oder ich machs so: herzlichen glückwunsch zu 11 jahren und 364 tagen (ich beachte schaltjahre jetzt mal lieber nicht)

meine wenigkeit ist seit 6 monaten vergeben (muss ich noch erwähnen mit wem oder wars offensichtlich genug?^^)... wahnsinn wie die zeit vergeht wenn man zurückdenkt und wenn man drin steckt ist es quälend langsam...
ich hoffe das es noch gaaaaaaaaaaaaaaanz lang so bleibt denn ich bin total glücklich ;) und werd wohl ab juli einem honigkuchenpferd konkurrenz machen^^

Ich bin nunauch seit einem halben Jahr ^^ vergeben, wobei ich sozusage seit 2 1/2 Jahren vergeben war, die letzten Beziehungen gingen leider im fliegendem wechsel über, aber ich bin glücklich wie noch nie und das soll bitte auch immer so bleiben <3

Naja, ich bin auch seid einem halben Jahr vergeben. Ist ganz witzig wenn mein seine Freundin durch Sticheleien zu irgendwelchen lustigen Lauten treiben kann. :elkgrin: :elkgrin: :elkgrin: :elkgrin:

Ich bin seit 6 Jahren glücklich vergeben. Und das mit ein und demselben Mann ^^

Keine Beziehung, keine Freundin, nichts im nächster Zukunft in Aussicht.

Tja, deprimierend :henker:

Seit Freitag wieder in festen Händen und - wie sollte auch anders sein - im Moment noch unheimlich glücklich ^^ Hoffen ma, das es so bleibt ^^"

Seit äh...2 Jahren glücklicher Single..aber nicht mehr glücklich.... allerdings werde ich meine Zeit wohl eher in meine Arbeit investieren.... das macht auch glücklich wenn man sieht, dass die investierte Zeit nicht umsonst war...hehehehe....

Die Fragestellung ist diskriminierend gegenüber denjenigen, die sich aus den Zwängen der Monogamie verabschiedet haben :devil:

Jede Fragestellung ist nur von bestimmten Personen beantwortbar, daß dies jedoch eine Diskriminierung derer darstellt die sich von der Frage nicht angesprochen fühlen halte ich für falsch.
Für Menschen die den bürgerlich-konservativen Weg der festen Zweierbeziehung nicht wählen bleibt die Antwortoption >Offene Beziehung, womit dann genau ein nicht-monogames Beziehungsmodell gemeint ist.

Ein fester Dreier (etc...) ist kaum eine 'offene' Beziehung.
Aber gut, dann mal sehen, wer sich darunter in dieser Hinsicht einträgt :elkgrin:

Zurück
Oben Unten