Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wÀrmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Einen Toast auf TKarn!

Und schon wieder ein Jahr rum und er ist NOCH Àlter, runzliger und planloser geworden ...

Dann wĂŒnsche ich dem kapitalistischen, seine Kunden ĂŒbelst ĂŒber den Tisch ziehenden, nie sinnvolle/lesbare Anleitungen beifĂŒgenden, lebensgefĂ€hrliches/sich gegen den Anwender wendendes Equipment verkaufenden, noch kein EINZIGES Mal einen Rabatt gegeben habenden Drachen-Kaufmann neben einer Runde Mitleid alles Gute (unter Vorbehalt).

Torte

Wie sĂŒĂŸ. Du kennst mein inneres Kind. đŸ„°

Und schon wieder ein Jahr rum und er ist NOCH Àlter, runzliger und planloser geworden ...

Korrekt.

Dann wĂŒnsche ich dem kapitalistischen, seine Kunden ĂŒbelst ĂŒber den Tisch ziehenden, nie sinnvolle/lesbare Anleitungen beifĂŒgenden, lebensgefĂ€hrliches/sich gegen den Anwender wendendes Equipment verkaufenden, noch kein EINZIGES Mal einen Rabatt gegeben habenden Drachen-Kaufmann neben einer Runde Mitleid alles Gute (unter Vorbehalt).

Das letzte Mal hab ich dir einen riesegen Rabatt gegeben. Wie geht es eigentlich dem Zombiedrachen? Und ich kann nichts dafĂŒr, wenn du die Anleitungen nicht richtig liest und falsch verstehen willst? LebensgefĂ€hrlich? Nur bei unsachgemĂ€ĂŸer Verwendung. Und du wolltest ja etwas aufregendes und abenteuerliches.

/* wÀlzt sich erstmal im Mitleid */
Alles Gute, du verfressener Drache :elkgrin:

Danke Chef.

/* plĂŒndert das Buffett */

Zur Feier das Tages nehm ich noch einen Whisky.

Alles Gute zum Geburtstag 🎂 đŸ„ł

Auch dir vielen lieben Dank.

ZurĂŒck
Oben Unten