Nikolai Fritz
New member
x
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!ich hasse es wie die Pest, wenn man lügt oder um dem heißen Brei herum redet. Deshalb habe ich einfach ehrlich gesagt, was ich hier will. Und mit meiner Absicht bin ich hier ganz bestimmt nicht alleine.
Also nun zu mir. Ich denke, ich bin ein gutes Stück Autist - daher auch mein großes Interesse für klar strukturierte Dinge wie Mathematik und Naturwissenschaft. Mit jeglicher Form von Selbstdarstellung habe ich Schwierigkeiten. Ich kann wunderbar über mich schreiben, wenn ich dabei zu einem Krieger oder Drachenreiter werde. Dann gibt es da eine Figur, hinter der ich meine wahre Identität - zumindest für mein eigenes Empfinden - gut verstecken kann. Nur wenn es wirklich über mich gehen soll, kann ich oft nur lügen - was ich nicht will - oder ich bekomme kein einziges Wort heraus.
Mir ist klar, dass ich meine Bücher mit guten Kontakten auch gut verkaufen kann. Also bin ich bereit mich entsprechend im Forum zu beteiligen. Wie das so richtig gehen soll, weiß ich aber jetzt noch nicht. Ich bin nun einmal nicht jemand, der ständig Kontakte sucht und dabei andauernd irgendetwas über sich erzählt. Passe ich vielleicht deshalb nicht hier hin? Wenn ja dann sage man es mir JETZT.
Also Klartext: Wie lange soll es dauern oder wie viele Beiträge soll ich schreiben bis eine Ankündigung meiner beiden Bücher akzeptiert wird? Als Naturwissenschaftler brauche ich Zahlen, mit denen ich rechnen kann.