Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Ein paar Warhammer Titel für den PC

candyman2000

Eagle Eye
Ein paar Warhammer Titel für den PC

Hallo Freunde,

nachdem ich zwar im Tabletop-Bereich über Warhammer gelesen habe, möchte ich euch auch im PC-Bereich die Warhammer Reihe wärmstens empfehlen. Für mich eine sehr gute Reihe mit mehreren teils unabhängig voneinander spielbaren Ablegern, die alle ihren Reiz haben.

Als da wären:

Warhammer 40.000: Dawn of War 3 (die anderen beiden habe ich nicht gespielt) <-reiner Strategietitel

Warhammer 40.000: Space Marine <- ganz solider FPS

Warhammer Inquisitor: Martyr: Sehr solides Hack and Slay

Warhammer 40.000: Dawn of War 3 (die anderen beiden habe ich nicht gespielt) <-reiner Strategietitel

Danke für die Tipps. Ist das hier ein Strategiespiel im Sinne von, es gibt gute Dialoge, interessante Charaktere und so etwas wie eine Handlung? Dann wäre es genau mein Ding.

Danke für die Tipps. Ist das hier ein Strategiespiel im Sinne von, es gibt gute Dialoge, interessante Charaktere und so etwas wie eine Handlung? Dann wäre es genau mein Ding.

Um die Charaktere wirklich verstehen zu verstehen sollte man schon Dawn of War 1 mit Erweiterungen gespielt haben.
Und wenn man sich nicht im Warhammer 40K Universum auskennt wird es schwer die Handlungen und das Verhalten der Personen zu verstehen.

Zurück
Oben Unten