Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

ein name für eine drachenreiterin und eine elfe

angel1234

New member
ein name für eine drachenreiterin und eine elfe

Ich schreib grad ne fantasy story.
Die hauptpersonen sind zwillinge (ps. beide gut)
Die eine ist ne elfe
die andere eine drachenreiterin... :smile: :engel: :buch: :flammen: ich bräuct auch ein land in dem sie wohnen
da sind so ungefähr alle magischen wesen drinn....
please help

Erstmal stell dich doch bitte im Rathaus vor, dann wird man dir auch gerne weiter helfen.

und zweitens so namen Vorschläge sind immer so ne Sache, am besten man denkt sich da selber welche aus (So schwer ist das ja nu auch net). Aber wenn du wirklich von uns Vorschläge haben möchtest, wäre es gut wenn du uns was von den Charakteren erzählst, so wie dem Land, dann können wir passendere Namen vorschlagen.

Ich schließ mich Beowe an, was die Namen betrifft.
Ich würde dir wirklich empfehlen einen eigenen Namen zu suchen, denn nur dann wirst du auch den passenden finden. Spiele ein bisschen mit den Vokalen und Konsonanten, irgendwann wirst du die richtigen finden.
Viele können hier einen Namen hinschreiben und dennoch wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht den richtigen finden.
Das Inet und die vielen Themen hier im Forum werden dir schon bei der Suche helfen :zwinker:

Ich stimme den beiden auch zu. Du musst erst wissen wie der Charakter der Personen ist und wie das Land aussieht bevor du ihnen einen Namen geben kannst. Ich helfe dir gerne, du könntest uns ja auch Namen, die du dir schon ausgedacht hast, vorschlagen. Dann können wir sagen welcher der Namen am besten zu den Charakteren passt.

lg Lullaby

Zurück
Oben Unten