Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Ein kurzes Dankeschön für über 1000 verkaufte Bücher!

Jan Grunow

Cloud Strife
Ein kurzes Dankeschön für über 1000 verkaufte Bücher!

Hallo!

Bereits früh im August hat mein Roman bei Amazon die 1000er Marke geknackt! Da ich mich seit Anfang des Jahres hier viel mit Euch (auch in anderen Foren) ausgetauscht und dabei viele nette Leute kennengelernt habe (und zudem interessante Diskussionen über Gott und die Welt führen konnte), wollte ich mich nochmal kurz bedanken.

:elkgrin:

Kommt etwas spät, aber ich bin gerade für einen neuen Job nach Berlin gezogen *Stress*

Euer Jan

Jo, gehöre zwar nicht zu den 1000, aber bitteschön ;-)
Und alles gute. 1.000 ist schon ne marke, das muss man als (unbekannter) Autor wirklich erstmal schaffen.
Weiterhin frohes schaffen und mach dir nich so viel stress ;-)

Liebe Grüße
Jan ;-)

Danke! Ja, war auch wirklich viel Arbeit. Leider sorgt der besagte Streß dafür, dass der Nachfolger nicht so recht in die Gänge kommt. Immerhin möchte man ja was Besonderes abliefern... Und anstatt fleissig zu schreiben, treibe ich mich lieber in Foren rum. Aber das wird schon

:smile:

Zurück
Oben Unten