Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Ein Hobbit

Godi Boffin

Member
Hallo Weg-Gefährten!

Godi ist mein Name! Godi Boffin! Ich bin ein Hobbit und ein entfernter Verwandter, Bekannter, was auch immer ... von einem gewissen Bilbo Beutlin!

Im wahren Leben höre ich auf den Namen Markus, bin, inzwischen, uralte 57 Jahre, vierfacher, stolzer Familienvater, nach wie vor glücklich und in erster Ehe verheiratet und von Beruf Lokführer.

Bodenständig, um nicht zu sagen ein rechtschaffener und biederer Bürger! :zwinker:

Die Geschichte um den Umzug dieses Forums habe ich schon seit einigen Jahren verfolgt und, wenn ich ganz ehrlich sein soll, nicht mehr für möglich gehalten.

Umso mehr freut es mich, dass dieses Vorhaben, mit langer Ausholzeit, jetzt doch noch geklappt hat und kann euch nur dazu gratulieren. Es ist wirklich sehr gut umgesetzt! :gruppenlagerfeuer:

Ein herzliches Willkommen aus Faerûn - vor allem, da Du anscheinend schon länger vor Ort warst (vermutlich unsichtbar aufgrund des EINEn RINGES :thering: ...)!

Zurück
Oben Unten