Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Ein einladendes Forum was ihr da habt

Balin

New member
So einladend, dass ich mich einfach registriert habe. ;)

Gibt man bei der Google-Suche "Fantasy Forum" ein, erscheint dieses Forum ganz oben auf der Liste.

Ich glaube ich war schon einmal hier, habe damals aber einige Sicherheitsfehler in meinem Webbrowser erhalten und das hat mich abgeschreckt.

Im zweiten Anlauf hat es jetzt geklappt. 😂

Die Zwergenfraktion erhält Zuwachs und mit ihr auch die Tolkien-Fangemeinde.

Ganz kurz zu meiner Person: gebürtiger Deutscher mit Wohnsitz und Arbeitsplatz in der Schweiz. 42 Jahre jung, zwei Kinder und nur eine Ehefrau, wie es sich für einen Westeuropäer gehört. ;)

Freut mich eure Bekanntschaft zu machen. 🍻

So einladend, dass ich mich einfach registriert habe. ;)

Gibt man bei der Google-Suche "Fantasy Forum" ein, erscheint dieses Forum ganz oben auf der Liste.

Ich glaube ich war schon einmal hier, habe damals aber einige Sicherheitsfehler in meinem Webbrowser erhalten und das hat mich abgeschreckt.

Im zweiten Anlauf hat es jetzt geklappt. 😂

Die Zwergenfraktion erhält Zuwachs und mit ihr auch die Tolkien-Fangemeinde.

Ganz kurz zu meiner Person: gebürtiger Deutscher mit Wohnsitz und Arbeitsplatz in der Schweiz. 42 Jahre jung, zwei Kinder und nur eine Ehefrau, wie es sich für einen Westeuropäer gehört. ;)

Freut mich eure Bekanntschaft zu machen. 🍻
Ich freue mich deine Bekanntschaft zu machen. :giggle:

Zurück
Oben Unten