splitterherz
New member
Juhu! Der dritte Teil von Twillight kommt endlich!Wer ausser mir freut sich noch so drauf?Liebe Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Aber wieso denn nicht?Wird doch bestimmt gut!Naja irgentwie finden hier alle nur Dunkelelfen,Albe und solche Geschöpfe gut!Aber richtige Vampiere kommen nicht so gut an hier kann das sein?
Aber wieso denn nicht?Wird doch bestimmt gut!Naja irgentwie finden hier alle nur Dunkelelfen,Albe und solche Geschöpfe gut!Aber richtige Vampiere kommen nicht so gut an hier kann das sein?
Ich denke, hierbei geht es weniger um die Rassen.
Eher darum, dass in Twilight soviel Teenager-Romanzen-Highscool Bla bla vorkommt.
Oder um das Mitläufer Syndrom, dass alles nach einer Zeit "uncool" wird.
Naja irgentwie finden hier alle nur Dunkelelfen,Albe und solche Geschöpfe gut!Aber richtige Vampiere kommen nicht so gut an hier kann das sein?
Es geht durchaus mitunter um die Vampirart, die seichte Story (ich habe mir durchaus den ersten Band... reingezwungen. Es war eine einzige Folter), vor allem das "Teenager-Romanzen-Highscool-Bla-bla", allerdings weise ich den Vorwurf des Mitläufertums von mir. Ich brauche keine Meinung anderer um zu sehen, dass ich etwas nicht wirklich mag. Und nur, weil ich es gewagt habe hier mal nicht vor Freude in Ohnmacht zu fallen, weil der neue Film rauskommt braucht man so etwas jemandem nicht in die Schuhe zu schieben ô.o.
Würdest dich vielleicht weniger Angegriffen fühlen, wenn die Aussage nicht auf dich bezogen wäre...was sie war.
Hierbei ging es um den allgemeinen Hype der Geschichte, der langsam abklingt. Die Kiddies werden nunmal älter.
Also ich freu mich drauf, ich mag die Bücher und die Filme sind auch fein, Punkt. Außer Twilight hab ich und werde ich auch kein andres Teenager-Vampir-tralala Buch lesen, aber die Bücher mag ich eben, das ist meine ein-bisschen-Teenager-hat-überlebt- Seite ;-).
Ich hab sogar meinen Mann in die ersten beiden reingeschliffen (er war glaub mit noch5 männlichen Wesen der einzige unter hunderten Weibchen), mal sehen ob mir das bei Eclipse wieder gelingt oder ob ich allein rein muss ;-)