Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

E.T. – Der Außerirdische

Aedaira

Member
image.jpg

Ich habe diesen Film als Kind so sehr geliebt und schaue ihn auch heute noch sehr gerne. ♥️
Weil hier noch kein Thread dazu vorhanden ist, habe ich jetzt einen erstellt.
Es gibt bestimmt noch mehr Mitglieder der Fantasy-Foren die mit diesem Film viele positive Erinnerungen verbinden.

Den Film habe ich auch als Kind im Kino gesehen. Ich erinnere mich noch daran, dass unter anderem die härtesten Burschen bei bestimmten Szenen Rotz und Wasser geheult haben.

Ich habe den Film als Kind im Kino gesehen, saß in der ersten Reihe und habe mich fast eingepullert, als E. T. am Anfang nur zu hören, aber nicht zu sehen war. :elkgrin:

Ich hab den nie gesehen weil ich dieses Viech immer absolut Grauen erregend fand.....

Ein Meisterwerk von Spielberg, aber es hat mir gereicht den einmal zusehen. Aber immerhin ist er Inoffiziell ja ein Star Wars Film, da Lucas E.Ts Spezies in Episode I eingebaut hat ;)

Der Film ist übrigens überarbeitet, wie so viele andere gute Film auch, und in 4k erhältlich. (y)

Zurück
Oben Unten