Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

duuuuuuuuu... slimi....

Ich hab da mal noch ne dumme Frage *nerv nerv*

Das Forum hat ca. 130 Mitglieder, aber nur 77 aktive. Wie kommt das mit den aktiven und nichtaktiven zustande?
Ich weiss, es ist wieder nur so eine belanglose Sache, aber interessieren tuts mich trotzdem. UNd du weisst ja "Wer nicht fragt, bleibt dumm" :grins:

Wenn ich mich recht entsinne, bezieht sich dies auf die letzte Aktivität der Mitglieder in diesem Forum. Überschreitet diese 21 Tage, dann werden Mitglieder als nicht aktiv geführt.
Ist ziemlich verwirrend. Werde die Funktion wohl mal abschalten.

Liebe Grüße!

Da bin ich wieder, die Königin der belanglosen Fragen :grins:

Aaaaalso, ich hab in den Benutzerprofile die Spalte Empfehlungen gesehen. Was bedeutet das? Und Boba hat zwei Empfehlungen, warum empfehlt man ihn und wie empfiehlt man jemanden?

Fenni schrieb:
Da bin ich wieder, die Königin der belanglosen Fragen :grins:

Aaaaalso, ich hab in den Benutzerprofile die Spalte Empfehlungen gesehen. Was bedeutet das? Und Boba hat zwei Empfehlungen, warum empfehlt man ihn und wie empfiehlt man jemanden?

Wenn ich dir mal weiterhelfen darf? Dann schau mal HIER

Gruß
CJ

Hat sich erledigt. Aber ich weiss ja immer noch net, wo der Löschen-Button ist. :frown:

Zurück
Oben Unten