Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

duuuuuuuuu... slimi....

ich denke mal das das er voreingestellte Spamschutz ist

Naja, ich denke, das Leute auch andere wege zum Spammen finden (oh, Tornum, auch hier:elkgrin:), wärend ordenliche Poster manchmal nur wenig zu sagen haben...

Also als Spamschutz würde ich das nicht empfinden...

Ich hätt da auch mal ne Frage. NIx bedeutenes aber es interessiert mich nur. Und zwar würd ich mal gern wissen, nach welchn Kriterien die Sterne vergeben werde. Ich hab jetzt schon einige (ich glaub 5) und frag mich halt, wie die zustande kommen. Durch die Anzahl der Beiträge die man postet (das sind einige bei mir, also kann ich es mir gut vorstellen) oder anhand der Zeit, die man in diesem Forum verbringt (das is ebenfalls ne Menge bei mir).:confused:

Das hängt mit der Anzahl der Posts zusammen. Ich bin noch lang nicht solang hie wie Pismire oder Whitedragon, hatte aber trotzdem als erster zwei goldene Ringe,

Okay, danke für die Info. Ach da fällt mir dann gleich noch eine ein: Ab wieviel Posts kriegt man eigentlich n ring?

Ab 100 gibts glaube ich den ersten Silbernen, ab 500 den ersten in Gold.
Also hast du noch einiges vor dir.^^

Ach sag das nicht. Ich hab die 100 schon fast voll und wenn ich weiterhin soviel poste, dann dauern die 500 auch net lange. Wer weiß, vielleicht hol ich dich ja auch irgendwann mal ein :zwinker:

Fenni schrieb:
Ich hätt da auch mal ne Frage. NIx bedeutenes aber es interessiert mich nur. Und zwar würd ich mal gern wissen, nach welchn Kriterien die Sterne vergeben werde. Ich hab jetzt schon einige (ich glaub 5) und frag mich halt, wie die zustande kommen. Durch die Anzahl der Beiträge die man postet (das sind einige bei mir, also kann ich es mir gut vorstellen) oder anhand der Zeit, die man in diesem Forum verbringt (das is ebenfalls ne Menge bei mir).:confused:
Hallo Fenni,

eine genaue Übersicht über alle Rangabzeichen und Rangtitel findest Du hier: Ranking

Liebe Grüße!

Vielen Dank. :smile: Ich hab mir auch jetzt schon ein Ziel gesetzt: Ich will unbedingt Hüterin des heiligen Grals werden. Also, an die Arbeit *in die Hände spuck*

Naja, mein Zeil ist wohl als erster hier im Forum Ringträger zu werden.^^

Ich hätt da noch ne Frage. Ich wollte grade meine Signatur erstellen und da etwas verlinken und da habe ich festgestellt, dass es hier gar keinen Hyperlink gibt. Könnte man das nicht irgendwie ändern? Das sieht doch immer schöner aus, wenn man da nicht die komplette Adresse angeben muss :smile:
Oder gibts denn etwa doch schon und ich bin einfach zu blöd, ihn zu bedienen?

Hallo Fenni,

sollte eigentlich funktionieren. Eine Übersicht über sämtliche VB-Codes findest Du hier.
Sollte es hiermit nicht funktionieren, melde Dich bitte noch einmal. Dann schaue ich mir das Ganze mal näher an.

Liebe Grüße!

Zurück
Oben Unten