Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Skyline schrieb:Was bedeutet schon Finsternis...nur das kein Licht da ist. Gibt es das? Kann sich überhaupt irgendjemand vorstellen was es bedeutet gar kein Licht zu haben!
Finsternis in sich Selber zu tragen heißt sie dort zu bewahren, sonst würde man sie ja fallen lassen.
Lernen zu tragen und zu bewahren und erlernen von der Fähigkeit etwas fallen zu lassen. Dunkelheit ist nichts und alles. Und das macht sie so gefährlich.
Coldfear schrieb:Ausserdem zu tkan hat dunkelheit und böse nix mit cool oder gestört zu tun sonder einfach nur mit dem gemüts zustand...
Boba schrieb:Nun, ich bezeichne mich gern als Wesen der Finsternis und teilweise auch als ausgeburt der Hölle. Die Finsternis in meinem Herzen ist stark genug um mein Leben zu bestimmen. Diese Finsternis kann man auch in meinen Augen sehen und teilweise reicht ein Blick aus um andere zum verstummen zu bringen.
Pismire schrieb:naja, jetzt komm mal runter, tkarn... kinderschänder sind dann doch ein anderes thema, zumal das mit hass nix zu tun hat... aber das ist ja auch nicht thema...
ich muss auch sagen, dass ich coldfears äußerungen ziemlich albern finde, dass mag aber auch ne altersfrage sein.. neu ist das auf jeden fall nicht.. wems gefällt...