Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Druidentor

Evilhope82

New member
In diesem Herbst soll die verfilmung von Druidentor(Hohlbein) auf Pro7 gezeigt werden.Was haltet ihr davon ??

Schrecklich...ich fand das Buch schon grauselig und nun auch noch als deutsche Produktion von ProSieben? Grauenhafte Vorstellung.

Na ja, man wird sehen was sie daraus machen. Mir ist das Buch, wie alle anderen Hohlbein Veröffentlichungen unbekannt (gut ich hab mal eins gelesen, danach nie wieder was von ihm in die Hände genommen). Scheint ja grad so ein Boom zu sein Fantasygeschichten zu verfilmen, da stehen die nächsten 1 - 3 Jahre ja einige an. Und aus kommerzieller Sicht ist es warscheinlich nicht die schlechteste Wahl einen Hohlbein zu verfilmen. Er soll ja recht bekannt sein^^

Wobei sich die Hexer Romane bestimmt besser verfilmen ließen...oder auch die Romane der "Schwarzen Reihe".
Aber auf Azrael freu ich mich trotzdem....beim Druidentor..mal sehen.

mhh die hexer reihe wäre mit sicherheit sehr viel besser zu verfilmen aber was mich auch interressieren würde wäre die chronik der unsterblichen als verfilmung da könnte man mit sicherheit auch viel draus machen oder?!

Zurück
Oben Unten