Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Den Rest der welt? Da bin ich dabei! Wenn ich dir helfen kann!?Gimli Gloinssohn schrieb:Und wir Zwerge gegen den Rest der Welt!
Du bist zwar ein sehr sympathisches und bezauberndes junges Elbenweib, aber ich habe schon von meinem Urgroßvater eingetrichtert bekommen mich niemals mit Elben abzugeben. Und als heimlicher König der Zwerge schon mal gar nicht.Orleandrea schrieb:Den Rest der welt? Da bin ich dabei! Wenn ich dir helfen kann!?
Na dan eben nicht! Aber solltes du mal hilfe brauchen, ruf mich einfach!Gimli Gloinssohn schrieb:Du bist zwar ein sehr sympathisches und bezauberndes junges Elbenweib, aber ich habe schon von meinem Urgroßvater eingetrichtert bekommen mich niemals mit Elben abzugeben. Und als heimlicher König der Zwerge schon mal gar nicht.
Achso noch was!! Sagt Nicht immer WEIB!!! Ich bin eine Kriegerin und keine von denen die an blümchen schnuppern und so weiter!Orleandrea schrieb:Na dan eben nicht! Aber solltes du mal hilfe brauchen, ruf mich einfach!
Ich kann mich eigentlich recht gut behaupten. Im Notfall werde ich aber gerne auf dein Angebot zurückkommen. Natürlich stehe ich dir, wenn es denn sein muss, auch mit Rat und Tat zur Seite. Einzige Bedingung: mein Volk darf davon niemals etwas erfahren.Orleandrea schrieb:Na dan eben nicht! Aber solltes du mal hilfe brauchen, ruf mich einfach!
Ihr solltet erst einmal lernen ein Schwert zu halten und einen Bogen zu spannen. In 50 Jahren könnt ihr erneut vorstellig werden. Bis dahin solltet ihr euer loses und vorlautes Mundwerk zügeln, kleiner Drow.Boba schrieb:Dann komm her, Elbin. Mein Schwert wartet bereits darauf deine Haut zu zerreissen und dein Blut zu kosten.
Kein Problem ich schweige wie eine Tote! (binich ja vieleicht bald mal wenn Growilein so weiter macht, aber der wagt es nicht)Gimli Gloinssohn schrieb:Ich kann mich eigentlich recht gut behaupten. Im Notfall werde ich aber gerne auf dein Angebot zurückkommen. Natürlich stehe ich dir, wenn es denn sein muss, auch mit Rat und Tat zur Seite. Einzige Bedingung: mein Volk darf davon niemals etwas erfahren.
Ich weiss das! Aber du kannst mich selbst durch dein Schwert nich töten! Mach was du willst aber mich killst du nicht! Ob mit schwert oder sonst irgendwas! Ich bin unsterblich egal was du machst! Aber warum bleibt mein Geheimniss!Boba schrieb:Jetzt fängt wieder dieses "Wir höheren Wesen sind unsterblich"-Gerede an. Seht es ein, in einem Kampf seid ihr genauso sterblich wie jeder andere auch. Selbst die Drow haben sich eingestanden das sie durch das Schwert sterblich sind.