Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Drow Avatar Wettbewerb

Beowe dragon

Dragonier
Oh ich schätze unsere gute Nephthys kriegt das bestimmt hin. :smile:

Stellt sich immer noch die Frage:

Warum sagt dir der erste Link besonders zu?
Der Stil?
Der Typ?
Die lässige Haltung?
Gibts RL-Fotos, an die man sich orientieren könnte?
Eine "schöne Kopie" solls doch wohl nicht sein?
(schon allein aus Copy-right-Gründen ein sehr dünnes Eis ...)

Edith was here ...

Ich bündel mal:
Ach Quatsch,ich weiß doch,dass solche Bilder wie die von Anna Rigby viel Zeit in Anspruch nehmen und man da auch Zeichenprogramme braucht.Aber ein Drow in Aquarell könnte ja auch interessant aussehen,also tu dir keinen Zwang an =)
:smile: Na dann :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich doch.Und nein,eine Kopie braucht es nicht sein, da könnte ich ja auch einfach das Original nehmen ;)

Das Bild sagt mir vor allem deshalb zu,weil es etwas leicht katzenhaftes hat.Valas war mein erster RPG Charakter und zur Hälfte Werpanther.Ich hatte ihn mir von Anfang an ähnlich vorgestellt.Also gelbe Augen,lange weiße Haare und recht lässig wirkend.

Was RL-Fotos angeht,die möchte ich nur ungern rausgeben,ich hoffe du verstehst das :smile:

EDIT: Wah, schon wieder zu langsam >__>

Weiß ich doch.Und nein,eine Kopie braucht es nicht sein, da könnte ich ja auch einfach das Original nehmen ;)

Das Bild sagt mir vor allem deshalb zu,weil es etwas leicht katzenhaftes hat.Valas war mein erster RPG Charakter und zur Hälfte Werpanther.Ich hatte ihn mir von Anfang an ähnlich vorgestellt.Also gelbe Augen,lange weiße Haare und recht lässig wirkend.

Was RL-Fotos angeht,die möchte ich nur ungern rausgeben,ich hoffe du verstehst das :smile:

EDIT: Wah, schon wieder zu langsam >__>
Sicher versteh ich das.

Also Checkliste:

* katzenhaft (leicht schräge Augen mit inbegriffen?)
* lässig (Juuut, das ist Körperhaltungsabhängig ... machbar)
* ungesunde Gesichtsfarbe (blau, grau, schwarz ... richtig?)
* lange Haare (mindestens über die Schulter hinaus) und weiß natürlich
* GELBE Augen statt rote, hab ich das soweit richtig verstanden?
* Portrait oder ganzer Torso?
* Halbprofil?

* katzenhaft (leicht schräge Augen mit inbegriffen?)

Jap,leicht schräg und die Pupille darf gern auch geschlitzt sein,wie bei einer Katze.

* ungesunde Gesichtsfarbe (blau, grau, schwarz ... richtig?)

Mehr so grau-schwarz,am besten nicht zu dunkel,eher ohne blau =)

* GELBE Augen statt rote, hab ich das soweit richtig verstanden?

Genau *nick*

* Portrait oder ganzer Torso?

Portrait würde ich sagen,dann sieht man es als Avatar auch besser,hier gehts vom Format her ja nur recht klein.

Wenn möglich, ja =)

Zum Rest : Stimmt alles so ;)

@Auri : Doch,siehe mein derzeitiger Avatar =)

Dein Versuch sieht aber auch nicht schlecht aus,die Haut müsste wenn nur sehr viel dunkler sein :smile:

Eigentlich ging es bei dem Wettbewerb nur um Eigenkreationen aber danke für deine Vorschläge =)

War erst ein grober Versuch (war auch nicht so zufrieden mit dem Bild), habe momentan nicht viel Zeit, muss sogar heute noch arbeiten sch... Wahl. Aber wenn ich mehr Zeit habe, werde ich mein DAZ mal anschmeißen und dort sehen, was ich an Zubehör habe.

War erst ein grober Versuch (war auch nicht so zufrieden mit dem Bild), habe momentan nicht viel Zeit, muss sogar heute noch arbeiten sch... Wahl. Aber wenn ich mehr Zeit habe, werde ich mein DAZ mal anschmeißen und dort sehen, was ich an Zubehör habe.

Ich wusste doch, dass ich da was wiedererkannt habe :smile:

Zurück
Oben Unten