Telorion
New member
Hallo zusammen!
Spielt jemand Drakensang Online? Die Open-Beta ist gestartet und ich habe mal probehalber reingeschaut. Die gesamte Spielmechanik ist nicht neu (siehe WOW, LotRO, etc.) aber man kann kaum glauben, dass es sich hier um ein reines Browser-Game handelt
! Es ist zwar ohne Abo, dafür gibt es aber Andermanten, die gegen € gekauft werden können. Allerdings waren beim Questen auch einige davon zu finden. Es bleibt also meiner Meinung nach noch abzuwarten, in wie weit man als Spieler "genötigt" wird, diese Andermanten zu kaufen oder ob das Spiel auch ohne Zukauf interessant und spielbar bleibt.
Alles in allem finde ich es bisher recht vielversprechend. Ist halt nur schade, dass es keinen DSA-Bezug mehr hat
Spielt jemand Drakensang Online? Die Open-Beta ist gestartet und ich habe mal probehalber reingeschaut. Die gesamte Spielmechanik ist nicht neu (siehe WOW, LotRO, etc.) aber man kann kaum glauben, dass es sich hier um ein reines Browser-Game handelt
Alles in allem finde ich es bisher recht vielversprechend. Ist halt nur schade, dass es keinen DSA-Bezug mehr hat