Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Dorf der Katzen - ungewöhnliche Fantasy

patentcat

New member
Dorf der Katzen - ungewöhnliche Fantasy

Hallo zusammen,

ich möchte hier meinen ersten (und wohl auch einzigen) Roman "Dorf der Katzen" vorstellen. Die Entstehungsgeschichte bzw. der reale Grund, ihn zu schreiben, ist auf meiner Seite Dorf der Katzen - Dorf-der-Katzen Webseite! dokumentiert. Ich lade alle Forumsmitglieder ganz herzlich dazu ein, da mal vorbei zu schauen. Neben einer Leseprobe gibt es dort noch so einiges zu sehen und zu lesen und auch ein noch ziemlich leeres Gästebuch...

Der Roman selbst ist als eBook bei Am..on zum Download erhältlich (dort auch mit ausführlichem "Blick ins Buch"). Nachdem die gedruckte Erstauflage von 100 Stück (Eigenverlag) bald ausverkauft war, habe ich mich zum Vertriebsweg eBook entschieden. Eigenverlag ist bei Kleinstauflagen ein pures Draufzahlgeschäft :devilroll

Ich würde mich über viel Resonanz - egal welcher Art - sehr freuen.

Ach ja - auf Fääßbuck bin ich auch present!

Liebe Grüße
patentcat

Hey,

"ungewöhnliche Fantasy" hat mich hierher gezogen. Leider steht davon nichts im Thread. Mach doch mal neugierig :)

Gruß,

Kai

Zurück
Oben Unten