Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Die Zwerge

Tjured

Devanthars Kind
mahet.de
Zwerge - kein Film, aber... SERIE!!!
Schauen wir mal. :eek:)

Es ist soweit: Es gibt Neues zu den Kleinen!!!

... und wer denkt da nicht gerne an GameOfThrones? ;o)

Ich bin gespannt.

-------

Pressemitteilung

EOS Entertainment und H & V Entertainment entwickeln DIE ZWERGE als internationale Serie

EOS Entertainment und H & V Entertainment entwickeln gemeinsam mit dem Autor Markus Heitz Die Zwerge. Geplant ist ein Prime-Time-Fantasy-Abenteuer in zwölf Stunden für den internationalen Markt. Die Umsetzung soll in enger Zusammenarbeit mit Markus Heitz erfolgen, um möglichst nah an der Romanvorlage zu bleiben. Die Dreharbeiten sind für 2013 geplant.

Die Zwerge-Buchreihe ist mit über 1,5 Millionen verkauften Exemplaren im deutschsprachigen Raum und internationalen Übersetzungen, in Westeuropa, USA, Russland und Japan, eine der erfolgreichsten deutschen Fantasy-Reihen der Gegenwart. Markus Heitz´ neuester Roman Die Legenden der Albae. Vernichtender Hass, eine Fortsetzung der Zwerge-Reihe, ist kürzlich erschienen und belegt bereits Platz 5 der Spiegel-Bestseller-Liste.

Wenn das mal etwas wird :eek:

Das will ich doch hoffen. Aber diesesmal habe ich ein gutes Gefühl.

Klingt gut! Eine Umsetzung als Serie kann ich mir auch sehr gut vorstellen, muss ja nicht immer Kino sein.

Jap, das stimmt. Wie man bei Game of Thrones sehen kann hat eine Serie auch was Gutes...es wird nicht alles in einen oder wenige Filme gequetscht.
Bei dem Buch kann, wie bei den meisten Fantasy-Buch Verfilmungen, entweder was wirklich gutes, oder aber sehr schlechtes bei rumkommen. Ich hoffe Ersteres.^^

GoT. Heute. Anschauen!

Edit: Wie bin ich in diesem Thread gelandet?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich ärger mich, das ich die Serie nicht geschaut habe :( Gibt es die mitlerweile auf DVD ? Bzw lohnt sich die Anschaffung?

LG Firusha

Gibt es wenigstens Neuigkeiten, ob wirklich gedreht wird? Wer das Drehbuch schreibt und so?

Da es seit Jahren keine Neuigkeiten gibt, kann man davon ausgehen das dass Projekt eingestellt wurde.

Zurück
Oben Unten