Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Prosiben-Märchenstunde!! Kennt ihr die sendung?? Wenn nicht dan tut mir doch den gefahlen ( wenn er nicht viiieel zu gross ist) und kuckt euch die Montag (der 26) um 20.15 auf Prosieben mal an
Eure Lady Fantasy!!
ja die werbung ist immer nicht schlecht und schaut interessant und witzig aus, allerdings waren dann einige folgen nur zum gähnen von den jokes her... naja mal sehn wie die neuen werden. ich schau auf jeden fall mal rein
Ist es auch nicht.
Comedians und welche die gerne solche sein wollen, versuchen krampfhaft lustig zu sein.
Standup Com. sollten nunmal nicht versuchen rein nach Drehbuch zu agieren. Besonderst wenn es so platt ist.
Ehrlich gesagt, habe ich es mir noch nie angeschaut, weil ich Märchen mag und die Verarschungen oft nicht besonders witzig sind! Die "Sieben Zwerge" 1 fand ich zwar total funny, aber das ist jetzt nur noch ein Abklatsch, wenn ich das mal so sagen darf!
Ich schau aber trotzdem mal rein, vielleicht sind die Folgen jetzt besser...
die alten Folgen hab ich eigentlich meistens geguckt. Ich freu mich schon auf "Aschenputtel". Der Prinz is sooooo hässlich, da hätte ich mich doch lieber mit den Erbsen vertan ^^
die alten Folgen hab ich eigentlich meistens geguckt. Ich freu mich schon auf "Aschenputtel". Der Prinz is sooooo hässlich, da hätte ich mich doch lieber mit den Erbsen vertan ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.