Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Die Offenbarung - Deva's Ende

Deva

Adeliger der Drow
Hallo, liebe Fantasy-Freunde. Sicherlich kennt ihr mich als Deva, jenen schattenhaften Präsenz im Forum, die nur zu gerne Neulinge erschreckt. Nun diese Zeiten enden heute. Deva wird aufhören zu existieren und stattdessen wird jetzt jemand Anderes seinen Platz einnehmen.

Manche wissen es, aber viele wissen es halt noch nicht, deshalb offenbare ich mich nun.

Es ist vielen aufgefallen, daß ich mich in letzter Zeit zurückgezogen habe und meine Aktivitäten, egal in welcher Richtung, erheblich zurückgegangen sind. Nun das hat folgenden Grund, aber um das zu verstehen, muss ich kurz ausholen, damit ihr die gesamte Tragweite meiner Entscheidung verstehen könnt.

Im privaten Leben war ich nie glücklich. Ich habe mich zurückgezogen, mich versteckt und hinter Geschichten und dergleichen eine Mauer um mein Herz gebaut, um es nicht länger zu ertragen. Früher nahm ich an, ich wäre krank, psychisch instabil, denn meine Gedanken waren immer anders. Daraus resultierten jahrelanges Unglück, bishin zu völligen Selbsthass. Diese Phase ist nun vorbei, denn ich habe die zwei elemantarsten Fragen des Lebens geklärt. Und diese lauten wie folgt:,,Wer bist du?" und ,,Was willst du?".
Früher war ich ein Schatten meiner selbst und dieser Schatten hieß Deva. Eine künstliche Persönlichkeit, ohne irgendwelchen Hintergrund, nur aus blanker Selbstverleugnung erschaffen, um das andere Wesen in mir nicht akzeptieren zu müssen. Deva war so gesehen nur eine Hülle, ein Panzer und ein Versteck für das innere Wesen. Dieses innere Wesen ist weiblich und heißt Tariel.

Ganz recht. Ich bin ein TS (transsexuell) und bekenne mich heute zu meiner weiblichen Seite. Zwar bin ich NOCH männlich, aber dies wird sich ändern, weshalb ich jetzt eine andere Richtung einschlagen werde. Aber um diesen Weg zu gehen, muss zuerst das alte Ich ablegen. Somit endet die Zeit als Deva und meine neue Zeit als Tariel beginnt.

ich wusste das alles zwar schon und bei mir ist es ja ähnlich,aber das ist schon echt mutig von dir *knuddel* :smile:

Das erinnert mich ein wenig an Lorielle London.
Gut, dass du dich jetzt dazu bekannt hast.
Leb wohl Deva, ich freue mich schon Bekanntschaft mit Tariel zu machen.

Von mir auch ein Hallo und Willkommen, Tariel.

oh mann bin ich blöd....hätte ich wohl mal lesen sollen....natürlich auch von mir nur die allerbesten Wünsche und ich hoffe für Dich daß du den wohlverdienten Frieden findest und eine phantastische Zukunft vor Dir liegt :smile:
Das gleiche gilt natürlich auch für Valas :smile: :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir alles Gute für Deinen zukünftigen Weg.
Ich zolle Dir Respekt, diese recht perönliche Angelegenheit mutig und selbstbewußt vorgetragen zu haben.
Willkommen Tariel :)

Zurück
Oben Unten