Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Die Neue

Saphirwolf95

Der blaue Wolf
Hallo,

ich bin Saphirwolf95 aber ihr könnt mich gerne Saphira nennen. Ich bin 23 Jahre jung. Ich interessiere mich für Gothic, Fantasy, Science Fiction, ägyptische Mythologie, Cyberpunk und Steampunk. Ich schreibe gerne Geschichten, lese und spiele gerne Rollenspiele. Wenn es Fragen gibt, stellt sie mir ruhig.

Man schreibt oder liest sich
Eure Saphira

Hallo,

ich bin Saphirwolf95 aber ihr könnt mich gerne Saphira nennen. Ich bin 23 Jahre jung. Ich interessiere mich für Gothic, Fantasy, Science Fiction, ägyptische Mythologie, Cyberpunk und Steampunk. Ich schreibe gerne Geschichten, lese und spiele gerne Rollenspiele. Wenn es Fragen gibt, stellt sie mir ruhig.

Man schreibt oder liest sich
Eure Saphira
Eine von wenigen neuen Mitgliedern, die dann auch recht schnell ein fester Bestandteil unserer Gemeinschaft werden bzw. geworden sind! Das freut mich dann umso mehr! Schön, dass Du zu uns gefunden und Dich uns angeschlossen hast, Saphirwölfin!:magic:

MFG!

Zurück
Oben Unten