Zaphod Zariz Beeblebrox
New member
waren alle schwul!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!stimmt doch garnicht... ich wollte nur auch etwas entjungfert haben... was dümmeres ist mir leider nicht eingefallen.Silmarillion schrieb:Bist doch nur sauer und neidisch, weil es kein eigenes Forum für die glorreichen griechischen Sagen gibt!
Wurde aber bereits der Vorschlag gemacht, ein allgemeines Sagen-Forum zu installieren.
Mal schauen/abwarten...
MFG!
Zaphod Zariz Beeblebrox schrieb:waren alle schwul!
Silmarillion schrieb:Gibt es eigentlich auch spanische Heldensagen?
...Du bist mir wirklich zu belesen...naja...egal...sozusagen prädestiniert um in naher Zukunft hier eine Moderatorenrolle zu übernehmen!Pismire schrieb:kenn keine, aber in der keltischen mythologie werden sie als "milesier" bezeichnet und sind die bösen
Pismire schrieb:kenn keine, aber in der keltischen mythologie werden sie als "milesier" bezeichnet und sind die bösen
Silmarillion schrieb:...Du bist mir wirklich zu belesen...naja...egal...sozusagen prädestiniert um in naher Zukunft hier eine Moderatorenrolle zu übernehmen!
MFG!
Klar gibts die. Von der Nationalmannschaft die auszog um endlich mal wieder nen WM- oder EM-Titel zu gewinnen.Silmarillion schrieb:Gibt es eigentlich auch spanische Heldensagen?
Zitat des Monats verdächtig!Roland von Gilead schrieb:Klar gibts die. Von der Nationalmannschaft die auszog um endlich mal wieder nen WM- oder EM-Titel zu gewinnen.
Man könnte es ja einführenRoland von Gilead schrieb:Gibts hier nur leider nicht
Zaphod Zariz Beeblebrox schrieb:mal unabhängig davon das die kelten so ziemlich überall ansässig waren, dachte ich, lieber D(A)C, dass galizien seine namensbezeichnung von den galiern hat, welche sich dort ebenfalls angesiedelt hatten.
der sinn mit schlampe sophie und den schwulen kelten, welche sich mit deinen iberischen arabern und den tierischen römern zusammengetan haben, erschließt sich mir irgendwie nicht.
Frodo schrieb:Celta de Vigo z.B.!
Die haben sich aber als kleine Eroberer ganz gut geschlagen so immitten von Königlichen und Galaktischen!?!Disasterus Celtiberus schrieb:Diese fallen aber eher unter Keltische (Hören)Sagen
Hoffen wir mal daß sie bei ihrem nächsten Ausflug, mitten in das Reich der Iberer, nicht zur alten Stärke zurückfinden, und reichlich eingedeckt mit Gegentoren ihre Rückreise in die Galizische Heimat antreten werden.
Saludos
Disasterus Celtiberus