Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Die Helden von Aysalia (Browsergame)

Azamaroth

New member
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und werde mich in Zukunft hier öfter mal umschauen.

Zuersteinmal möchte ich euch mein (kostenloses, werbe- und Premiumfeaturefreies) Fantasy-Browsergame "Die Helden von Aysalia" vorstellen. Es handelt sich um ein klassisches Rollenspiel, welches man auch mit wenig Zeitaufwand spielen kann, denn es werden Aktionspunkte benötigt, um etwas zu machen.

Und sonst?
- Gründe Gilden!
- Werde einer der besten Kaufleute, Attentäter, Waffenmeister und mehr ...
- Erstelle Gegenstände und verkaufe sie auf dem Marktplatz
- Begebe dich auf Schatzsuche
- Kämpfe gegen Kreaturen und trainieren Deinen Helden
- Zähme und trainiere Dein eigenes Tier
- und noch viel mehr ... finde es heraus!
- Ohne Premiumfeatures, jeder hat die gleichen Chancen!

Hier geht's lang: Die Helden von Aysalia - Browsergame

Feedback erwünscht :)

Und was ist an diesem Browsergame anders als bei den anderen? Hört sich nicht gerade besonders Speziel an :tongue:
Ausser das es keine Premiumfeatures gibt :)

Wie du schon erwähntest gibt es keine Premiumfeatures, das allein ist schon (fast) Einzigartig. Dazu kommt, dass man am Tag eine gewisse Anzahl an Aktionspunkten bekommt, die man verbrauchen kann. Man muss also nicht erst auf Pflanzensuche 8 Stunden klicken, und dann 8 Stunden warten, bis die Aktion abgeschlossen ist.

Außerdem gibt es verschiedene Listen, in denen man sich nach vorne "kämpfen" kann, um dann Belohnungen in Form von Abzeichen (Achievements) zu bekommen.

Außerdem ist es sehr klassisch und ernst, nicht albern wie manch andere Spiele in dem Genre.

Technisch gesehen ist es auch einfach programmiert, es wird also auch kein Flash oder JavaScript verwendet.

Zurück
Oben Unten