Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Die Erben des Rings

Pismire

New member
noch eine Buchempfehlung von mir!

Hier haben mehrere Autoren kleine Kurzgeschichten geschrieben, Tolkien zu Ehren. Das ganze ergibt einen teilweise sehr amüsanten Querschnitt durch die Fantasy.
Besonders gut in Erinnerung hab ich die GEschichte von Conan, einem alten Barbaren der eigentlich einen BRückentroll erschlagen will, aber sich mehr oder weniger mit ihm anfreundet.

Pismire schrieb:
noch eine Buchempfehlung von mir!

Hier haben mehrere Autoren kleine Kurzgeschichten geschrieben, Tolkien zu Ehren. Das ganze ergibt einen teilweise sehr amüsanten Querschnitt durch die Fantasy.
Besonders gut in Erinnerung hab ich die GEschichte von Conan, einem alten Barbaren der eigentlich einen BRückentroll erschlagen will, aber sich mehr oder weniger mit ihm anfreundet.
Die Geschichten spielen in Mittelerde? Falls ja würde ich mir das überlegen mit dem Kauf.

Zurück
Oben Unten