Sinthoras
Gesperrt

Das einzige was mich störte waren die manchmal zu perversen Stellen.
Hat irgendwer auch Die Elfen, den ersten Band und Elfenlicht , den dritten Band gelesen und sind die auch so lesenswert wie Elfenwinter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Die Rebellin schrieb:Es gibt doch auch das Buch Elfenlicht ist eigentlich auch rcht gut.
Elfenwinter habe ich noch nicht gelesen aber möchte noch lesen.
FantasyGirl schrieb:Ich hab Elfenwinter nur zur hälfte gelesen,den rest nimmer^^...weil die perversen stellen mich auch nervten (wie im Buch ,,Ritus",da waren auch voll die perversen stellen)
Wieso ich es aber das Buch nicht fertig gelesen habe weiß ich nicht, dass bemerke ich erst jetzt...muss mir gedanken darüber machen wieso ich es nicht weiter gelesen habe. lol
![]()
Sinthoras schrieb:Außer den viel zu perversen Stellen sind die Bücher echt spitze . Besonders der erste Teil "Die Elfen". Bin grad jetzt damit fertig und trauere immernoch um den Elfen Nuramon![]()
Sinthoras schrieb:Doch Guillaume stirbt ohnehin durch Menschenhand gleich danach, und hat eigendlich keinen großen Schaden angerichtet.
Akii schrieb:... im ersten Teil musst ich am schluss so heulen, es war einfach so toll![]()
Schade das man nicht erfährt wie es mit Nuramon weitergeht...
aber ich hab das gefühl das das bald geklärt wird... immerhin wird ja in den Fortsetzungen Elfenwinter und Elfenlicht im prinzip zwischendrin nochmal angefangen...