Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Die dunklen Gassen des Himmels - Bobby Dollar 1

Ist ja gerade erst vor Kurzem erschienen...da ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass es jemand kennt.
Allerdings hört sich das für mich recht interessant an... ich danke dir daher für deine Frage, denn sonst wäre ich wohl nie auf das Buch gestoßen :elkgrin:
Ich schreib es mal auf meine "zu lesen" Bücherliste...mal sehen wann es dran kommt :hof:

Hätte ja sein können, dass ein Fan das Buch direkt nach Erscheinen verschlungen hat ... oder schon vor längerer Zeit auf Englisch.

Joa, ich denk, ich werd es auch mal auf meinen Wunschzettel packen. Falls ich es irgendwann mal lese, gibt es Feedback ...

LG,
Fred

@ Orendarcil

So unwahrscheinlich ist es wohl nicht, dass man ein Buch kurz nach der Erscheinung noch nicht kennt.

Wenn ein Buch kurz erschienen ist und man ein Fan der Autorin / des Autors ist, gibt es - und das kenne ich meinerseits - Situationen, wo die Leute Stunden, bevor die Buchhandlungen öffneten, Schlange gestanden haben. Einfaches Beispiel bei Harry Potter uvm.

@ Fred Ink

Ich habe das Buch schon, aber noch nicht gelesen.

So unwahrscheinlich ist es wohl nicht, dass man ein Buch kurz nach der Erscheinung noch nicht kennt.

Du meinst: So unwahrscheinlich ist es wohl nicht, dass man ein Buch kurz nach der Erscheinung bereits/ doch schon kennt. :elkgrin: Ansonsten hättest Du Orenda ja zugestimmt.

... :rotwerd: ... Nicht töten ... ^^

Ich stimme Orendarcil nicht zu.

Und ja...ich meinte bereits doch schon kennt.

Tue nicht so, Du wusstest genau, wie ich es gemeint habe.

Warum sollte ich DICH töten. :elkgrin:

(OT: Es grüßt Avana aus dem Italien-Urlaub... :smile: ciao...)

:hof: ... Na, dann noch einen schönen Urlaub in Italien (
Neid.png
).

Zurück
Oben Unten