Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Die dunkle Jahreszeit rückt näher!

Hach...nun haben wir erst einmal einen wunderschönen Indian-Summer...:sweethear ...die Heizung kann noch ausbleiben...durch das bunte langsam sich anhäufende Laub schlendern....herrlich!!!
Im Schnee hat man es als Troll ja nicht wirklich einfach....man sinkt hoffnungslos ein....aber dadurch kann so manch ein Überraschungsangriff stattfinden....:engel:
Ich hoffe mal, das es wirklich was an Schnee gibt, lange Spaziergänge...heisser Kakao mit Sahne.....für Muttern mit Schuss....
 
Heisser Kakao mit Sahne??
Ich wusste doch schon immer ihr Trolle seid merkwürdig.
Ein schöner Glühwein oder ähnliches ist da schon eher zu bevorzugen.
 
Boba schrieb:
Heisser Kakao mit Sahne??
Ich wusste doch schon immer ihr Trolle seid merkwürdig.
Ein schöner Glühwein oder ähnliches ist da schon eher zu bevorzugen.

Den dann aber bitte mit Schuss und jenen welchen um Trolligs Willen nicht in meinen Allerwertesten!!!!
 
Bei dir doch nioht.
Auf dich müssen wir schliesslich aufpassen.
Immerhin will der Drow ja nicht das dem Trollweibchen etwas passiert.
 
btw - das aktuelle Wetter erinnert mich eher an einen Spätsommer, denn an die dunkle Jahreszeit. *g*

Liebe Grüße!
 
Ja es ist schrecklich.
Ein schöner gemütlicher Herbsttag wäre mir lieber.
Ein Spaziergang durch das gefallene Laub, im Sonnenschein, milde Temperaturen und im Arm die Freundin.
Das wäre jetzt was schönes.
 
Naja, kommt schon noch - gaaaaaanz sicher! Und dann bitte irgendwann richtig schön kalt, trüb/dunkel und vieeeeel Schnee! :spitze:

Liebe Grüße!
 
Schnee ist immer gut.
Hab ja schonmal gesagt das wir Drow uns im Skifahren üben damit wir die Oberfläche wieder beherrschen können.^^
 
Drows fahren neuerdings Ski? Vielleicht sogar noch Carving-Ski? :hof:

Ihr seid auch nicht mehr das, was ihr einmal gewesen seid...

Liebe Grüße!
 
Natürlich Carvas, und ohne Stöcke.
Wir brauchen ja die Hände um den Bogen benutzen zu können.^^
Drow gehen halt mit der Zeit, was meinst du wieso wir schon lang die Emannzipation haben :gruebel:
 
Emanzipation ist gut! Gemessen an Eueren sozialen Strukturen, müsste dieser Begriff wohl völlig neu definiert werden :hof: ...

Liebe Grüße!
 
Ja da hast du recht.
Deshalb verehre ich auch Vhaeraun.
Aber ich glaube hier sollten wir nicht über die sozialen Strukturen meiner Rasse reden.^^
 
Also ich freue mich nicht gerade sehr über den Winter, weil es war ja dieses Jahr fast nur Winter. Ich meine im Sommer hat kaum die Sonne gescheint. Eigentlich hab ich den Winter auch liebend gerne. z.B. Helloween oder Weinachten sind gerade der Hammer. :smile:
Ich weiss aber nicht warum ich dieses Jahr irgendwie keine Lust auf Winter habe.:confused:
Mfg DarkFighter :elf:
 
Also ich weiss net.
Ich bin seid Februar Weihnachtslieder am summen, hinzu kommt das ich schon seid meiner Kindheit der totale Winterfan bin.
Ich finds klasse das im Sommer kaum die Sonne geschienen hat.^^
 
ich freu mich auch schon total auf winter ist meine lieblingsjahreseit, kann man am besten lesen und so^^
aber wenn somme rist freu ich mich auf winte rund im winter irgendwie auf sommer??^^:elkgrin:
naaja ...bald ist erstmal hallowen muhahaha:witch:
 
Boba schrieb:
Bei dir doch nioht.
Auf dich müssen wir schliesslich aufpassen.
Immerhin will der Drow ja nicht das dem Trollweibchen etwas passiert.

Dann bin ich ja ehrleichtert.....oder sollte ich mich als Proviant für die schlechten Zeiten fühlen??:confused: :elkgrin:
 
So, das Geröll und die Essensreste sind nun auch aus der Höhle, werd mir dann mal den Minitroll schnappen und ab in den Wald durchs Laub streifen......wenn doch nur nicht die Sonne wäre....:hof:
 
Was erblicken meine alten Augen da, ein weiterer Drow.
Das ich sowas noch erleben darf.^^
 
es mag zwar wenige geben von uns die aus der unterwelt an die oberfläche gegangen sind, doch solange wir nicht aufhören zu kämpfen werden wir auch nicht vergessen...wir sind nicht allein muhahaa^^
 
Zurück
Oben Unten