Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hach...nun haben wir erst einmal einen wunderschönen Indian-Summer... ...die Heizung kann noch ausbleiben...durch das bunte langsam sich anhäufende Laub schlendern....herrlich!!!
Im Schnee hat man es als Troll ja nicht wirklich einfach....man sinkt hoffnungslos ein....aber dadurch kann so manch ein Überraschungsangriff stattfinden....
Ich hoffe mal, das es wirklich was an Schnee gibt, lange Spaziergänge...heisser Kakao mit Sahne.....für Muttern mit Schuss....
Ja es ist schrecklich.
Ein schöner gemütlicher Herbsttag wäre mir lieber.
Ein Spaziergang durch das gefallene Laub, im Sonnenschein, milde Temperaturen und im Arm die Freundin.
Das wäre jetzt was schönes.
Natürlich Carvas, und ohne Stöcke.
Wir brauchen ja die Hände um den Bogen benutzen zu können.^^
Drow gehen halt mit der Zeit, was meinst du wieso wir schon lang die Emannzipation haben
Also ich freue mich nicht gerade sehr über den Winter, weil es war ja dieses Jahr fast nur Winter. Ich meine im Sommer hat kaum die Sonne gescheint. Eigentlich hab ich den Winter auch liebend gerne. z.B. Helloween oder Weinachten sind gerade der Hammer.
Ich weiss aber nicht warum ich dieses Jahr irgendwie keine Lust auf Winter habe.
Mfg DarkFighter
Also ich weiss net.
Ich bin seid Februar Weihnachtslieder am summen, hinzu kommt das ich schon seid meiner Kindheit der totale Winterfan bin.
Ich finds klasse das im Sommer kaum die Sonne geschienen hat.^^
ich freu mich auch schon total auf winter ist meine lieblingsjahreseit, kann man am besten lesen und so^^
aber wenn somme rist freu ich mich auf winte rund im winter irgendwie auf sommer??^^
naaja ...bald ist erstmal hallowen muhahaha
So, das Geröll und die Essensreste sind nun auch aus der Höhle, werd mir dann mal den Minitroll schnappen und ab in den Wald durchs Laub streifen......wenn doch nur nicht die Sonne wäre....
es mag zwar wenige geben von uns die aus der unterwelt an die oberfläche gegangen sind, doch solange wir nicht aufhören zu kämpfen werden wir auch nicht vergessen...wir sind nicht allein muhahaa^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.