Sodalith
New member
Oder die mit dem Schwebetest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Ja, da muss ich dir zustimmen. Allein grafisch ist "Avatar - Aufbruch nach Pandora" ein Leckerli. Ich bin richtig neidisch, leider hab ich keinen Blu-Ray-Player.^^
"Krieg der Sterne" und "Star Wars" finde ich auch ganz nett (aber nur die Filme), obwohl aber auch "Galaxy Quest" (ja eigentlich eine Sci-Fi-Parodie) für ihr Genre gut gemacht (und auch nicht übertrieben) ist.
Aber wirklich nur, wenn man die Serie kennt.schaut euch mal den Film dazu an
Nunja, ich habe noch ein paar schicke Videokassetten herumliegen...@Umbra: Die alten SW filme hießen auch "Star Wars" aber das nur mal am Rande...