Traianus
Imperator
Mission to Mars hab ich auch noch im Angebot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Die Effekte waren ja erstklassig. Aber weder im Kino noch so kam der gut an. Allerdings sollte man sich den Film nicht engehen lassen, wenn man ne gute DS-Anlage hat!Traianus schrieb:Mission to Mars hab ich auch noch im Angebot.
hmmm, wusste das Du die Frage stellst...natürlich ahb ich den verstanden...war ebend ganz schon betrunken und wollte was vernichtendes sagen...ich mag den Film halt net...fand ihn etwas übertrieben, bitte verzeihen sie Herr Frodo, bin sonst nicht so...Frodo schrieb:Was haste denn an A.I. nicht verstanden?
Ist eigentlich ne simple Story. Es geht um Zuneigung, Liebe, Menschsein. Die Sehnsucht geliebt zu werden!
Vorallem Jude Law ist als Cyborg beeindruckend!
Da fällt mir noch The Astronaut's Wife ein!
Etsukasar schrieb:aeh naja, aber genau darum geht es in dem Film nicht.
Kennst Du das Buch? Solltest es mal lesen (ueberhaupt kann ich Heinlein nur empfehlen).
"Deepcore", eine Unterwasserstation. Unter Führung von Bud Brigman bohrt ein Team harter, der Zivilisation entflohener Männer und Frauen in der Tiefsee nach unentdeckten Ölquellen.
‘Deepcore’ ankert nahe des unerforschten Cayman-Grabens. Nicht weit von hier entfernt kracht es: das Atom-U-Boot ‘USS-Montana’ kollidiert mit etwas... einem unbekannten Objekt riesigen Ausmaßes. Schwerst beschädigt droht es, den Cayman-Graben hinunterzustürzen.
Ein Spezialistenteam der Marines trifft auf ‘Deepcore’ ein, soll mit Hilfe der Besatzung die Atomsprengköpfe der ‘Montana’ entschärfen. An Bord der ‘Deepcore’ gibt es Spannungen.
Und tief unten im Cayman-Graben liegt etwas Unheimliches, hell erstrahlendes...
Alaiis schrieb:kenn ich, auch sehr geil, muss ich mir noch zulegen....wie findet Ihr "Final Fantasy"
Tek schrieb:Der Tag, an dem die Erde stillstand. Uralt, aber gut. XD
Naja... die meisten SiFi-Filme sind übertrieben. Das ist ja gerade das, was dieses Genre so interessant macht!Alaiis schrieb:hmmm, wusste das Du die Frage stellst...natürlich ahb ich den verstanden...war ebend ganz schon betrunken und wollte was vernichtendes sagen...ich mag den Film halt net...fand ihn etwas übertrieben, bitte verzeihen sie Herr Frodo, bin sonst nicht so...
Aber The Astronaut`s Wife fand ich glaub ich auch net so schlecht
TKarn schrieb:Habe ich "Captain Future" erwähnt. Als Kind habe ich es geliebt.
Traianus schrieb:Das waren halt noch Zeiten. Ich war immer stink sauer wenn es hieß, so Kiste aus wir gehen wo hin als CF lief. Man ich hätte da immer können. ^^
Hatten wir eigentlich Buck Roggers schon? Der Film war auch der Hammer.
Oder die Serie Mork vom Ork ^^ Nano nano!