Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der "Vermisste Stammuser-Thread"!

Silmarillion

Gandalf Sturmkrähe
Teammitglied
Ihr vermisst Mitglied X auch schon seit längerem bzw. würdet gerne erfahren, wo er/sie abgelieben ist?
Dann seid Ihr hier genau richtig!
Ab sofort können in diesem Thread "Vermissten-Anzeigen" liebgewonnener (oder auch "verhasster" :zwinker: ), ehemaliger (?) FF-Stammuser(innen) aufgegeben werden.
Wer weiß - mit ein wenig Glück, Geschick und Überzeugungsarbeit finden sich diese ja vielleicht wieder hier ein und beglücken uns zukünftig wieder (desöfteren) mit ihrer Anwesenheit!?

Einen Versuch ist es allemal wert! :spitze:

Liebe Grüße!

Ich vermisse aktuell folgende Mitglieder:

- Traianus
- Dayaja i-lail
- Orleandrea
- Babbasch
- Skywalker30
- Serenity
- Bra'tac
- Lya-Numi
- Etsukasar
- Trollweib
- Frodo
- Amarth
- Feanor
- Wolfbandit
- Roland von Gilead

Sachdienliche Hinweise bitte an das "FF-Einwohnermeldeamt" schicken. :elkgrin: :spitze:

Liebe Grüße!

FF-Einwohnermeldeamt *klopf*

Traianus spielt derzeit so viel das er keinerlei Zeit mehr hat für irgendwas :frown:

Silmarillion schrieb:
Ich vermisse aktuell folgende Mitglieder:

- Traianus
- Dayaja i-lail
- Orleandrea
- Babbasch
- Skywalker30
- Serenity
- Bra'tac
- Lya-Numi
- Etsukasar
- Trollweib
- Frodo
- Amarth
- Feanor
- Wolfbandit
- Roland von Gilead

Sachdienliche Hinweise bitte an das "FF-Einwohnermeldeamt" schicken. :elkgrin: :spitze:

Liebe Grüße!

Gaanz böse, du hast Saladin vergessen ^^

Also, Jan (saladin) und Michi (Bra'tac) die sind glaub ich meist im FL, oder?

Traianus spielt derzeit so viel das er keinerlei Zeit mehr hat für irgendwas
Skandalös! Was spielt er denn, wenn man(n) fragen darf? :grins:

Also, Jan (saladin) und Michi (Bra'tac) die sind glaub ich meist im FL, oder?
Verflucht - stimmt ja! *g* Sind ja die beiden komischen Siegener-Fantasy-Fans (gewesen)...! :zwinker:

Liebe Grüße!

Silmarillion schrieb:
Skandalös! Was spielt er denn, wenn man(n) fragen darf? :grins

4 RPG´s gleichzeitig....da dauert´s natürlich, bis man vielleicht mal wieder die Muse hat sich mit uns zu begnügen :hof:

Daya hat mit ihrer Schule, Freundin und Fahrschule zu tun. Mal sehen, vielleicht kann ich sie ja mal wieder anlocken.^^

TKarn schrieb:
Suche verlorengegangene Mitspielerin. Weiss jemand, wo Serenada steckt?
War zuletzt am 04.04. online! ^^
Mit 20 Beiträgen allerdings noch nicht wirklich eine Stammuserin. Aber was nicht ist, kann ja vielleicht/hoffentlich noch werden. :zwinker:

Liebe Grüße!

Silmi, was zählt für dich denn dazu, damit man ein Stammuser ist?

Boba schrieb:
Silmi, was zählt für dich denn dazu, damit man ein Stammuser ist?
Naja...mindestens seit zwei Monaten regelmäßig online und > 100 (am besten themenbezogene und sinnvolle *g*) Beiträge. Eigentlich recht einfach/schlüssig, oder? :zwinker:

Liebe Grüße!

Pismire schrieb:
oha, sind wir etwa das erste forum ohne stammuser????
Unter diesem Kriterium betrachtet, JA! Zumindest könnte man(n), unter Umständen und bisweilen, einen solchen Eindruck gewinnen...! :zwinker: :hof:

Liebe Grüße!

Silmi, das stimmt ja so nicht. Die Mitspieler des RPGs zB können als Stammuser zählen, da sie in den entsprechenden Threads nur themenbezogene Sachen posten.^^

Boba schrieb:
Silmi, das stimmt ja so nicht. Die Mitspieler des RPGs zB können als Stammuser zählen, da sie in den entsprechenden Threads nur themenbezogene Sachen posten.^^
Damn! Jetzt hast Du mich (erwischt)! *schmoll :zwinker:

Liebe Grüße!

Zurück
Oben Unten