Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Spam Thread!!! (whiti, Bobs :) ))

Meggloff

New member
Hey Leute! (Silmarillion, nehm mir das nicht böse :smile: :smile: )

Also, da ja allseits in diesem Forum bekannt ist, dass jeder alles irgendwo reinschreibt und anscheinen die PN-Funktion nicht benutzt wird :)smile: :smile: )
mache ich mal, frech, verzogen und eigenmächtig wie ich bin, diesen "Spam-Thread" auf. (natürlich nicht nur spammen)

Einzige Regel: Keiner darf 2mal hintereinander posten!!! :)

So, leute viel Spaß!!

Ich glaube, das zuspammen von Thread verhinderst Du durch einen konsequenten Mod, der allen Spam aus anderen Threads löschen würde ^^

Das wäre ja dann gar nicht lustig ^^"

spam.gif

Revan schrieb:
Ich glaube, das zuspammen von Thread verhinderst Du durch einen konsequenten Mod, der allen Spam aus anderen Threads löschen würde ^^
Blöderweise wäre das eine Lebensaufgabe. XD

Du willst nur nicht wahrhaben, dass deine Beiträge dann auf einen Minimalwert von ca. 20 zusammenschrumpfen würden. ^^

Das nun weniger. Ich hab auch einige Posts zu den betreffenden Themen, aber ich würd sicher gute 4,5k verlieren.^^

Es meldet sich aber niemand zu Worte. Obwohl ich zugegeben muss das wir es oftmals ziemlich übertreiben.

Meggloff schrieb:
mache ich mal, frech, verzogen und eigenmächtig wie ich bin, diesen "Spam-Thread" auf. (natürlich nicht nur spammen)

Na klasse, noch ein Spamthread, als ob wir nicht schon genug von dieser Sorte hätten::confused: Das hat der Welt noch zu ihrem Glück gefehlt. Vielleicht hat es dir noch keiner gesagt, aber Boba braucht nicht extra einen Spamthread um 8000 Posts zu erreichen:elkgrin:. Außerdem gibt es schon einen offiziellen, und trotzdem hatlen sich unsere Dauerspammer nicht daran:tongue:

Ich muß zugeben, ich finde auch, daß hier bisweilen etwas zu viel gespammt wird. Grade in Threads, wo anfänglich eigentlich ein normales Thema zur Rede steht, finde ich es störend. Dabei geht die Möglichkeit für Leute, die nicht so oft online sind, sich über dieses Thema zu unterhalten nämlich verloren...
Wie dem auch sei, verhindern kann man es nur durch konsequente Mods - es muß ja auch nicht einen Mod für alle Unterforen geben, es können ja auch mehrer Mods sein und jeder betreut ein Unterforum (das würde den Aufwand in Grenzen halten).

ich finde es auch nervig wenn zu viel gespammt wird , genau was revan sagt das man sich sich gar nicht mehr über das thema unterhalten kann stimmt,ich bin ja im gegensatz zu manchen hier nicht oft online und weiß denn gar nicht wo ich reinschreiben soll weil in vielen threads "privatgespräche" stattfinden...(mit teilweise nur 4 wörter pro post...)
whiti,bobs erschlagt mich jetzt bitte nicht^^

Zurück
Oben Unten