Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Sommer ist da!!!

drizzt

draufgängerischer drow^^
wooohooo endlich ist wieder sommer...wir ham hier bei uns über 30° mega geil..nun kann man wieder zum see gehn und chilln...
was haltet ihr denn von dem geilen wetter??
:ura: sommer sommer sommer :ura:

Juhuuu der Sommer is da!!!! Endlich wieder zum Seeee *freu*
Und Sommerferien^^ jetzt is aber so wiederlich schwül draußen.... wird wahrscheinlich wieder ein wunderschönes Gewitter kommen....*nicht so freu*

Igitt, Sommer! Ich hasse diese Jahreszeit! Das einzig schöne am Sommer ist, das es da mehr Gewitter gibt, aber ansonsten kannste den doch in die Tonne treten!!!!!!

So pessimistisch bin ja nicht einmal ich *grins*
Solange es nicht zu heiß ist (bis 27 Grad), mag ich den Sommer... aber Herbst und Winter sind mir lieber...
Und am Sommer ist gut, dass da Sommerferien sind :smile:

Sommernächte gefallen mir genauso gut wie der Sommer selbst, nämlich garnicht.

Hm eigendlich ist Sommer ja was schönes, wenn man mal von Sonnenbränden (den Gejammer das man ertragen muss von denen dies haben) und Konzentrationsproblemen absieht (wärend der Matheabschlussprüfung 32°C .__.'')

Es ist warm, wärmer und noch wärmer....also....ungeeignet, um sich darüber zu freuen...die Luft ist unangenehm, alles klebt, man könnte sich alle 5 Minuten waschen. Man wälzt sich in der Nacht herum, nur um am nächsten Morgen mit dem gleichen Trott zu beginnen...Sommer unschön.

Der Sommer ist ein notwendiges Übel, welches nichts von der erhabenen Herrlichkeit des Winters besitzt. Es ist zu heiß, die Menschen werden noch mehr zu Tieren als sonst und allerortens steht die Luft. Wenigstens ist es im häuslichen Dunkel angenehm kühl. Bleibt nur noch auf den nächsten Winter zu warten und zu hoffen, dass dieser infernalische Umstand schadlos überstanden wird.
Pax Vobiscum,
Lucifugus

ich bin auch ein wintermann. sommer ist doof. (außer der sommer letztes jahr^^) go winter!

es ist schön das der sommer endlich da ist :smile: man kann grillen und mit den kidis ins freibad gehen ,und man kann endlich wieder die wäsche draußen aufhängen ......usw.

In Anbetracht dessen, dass ich im Winter immer friere, bin ich ein Sommermensch...wenn es nicht zu warm ist...also 25°C reichen vollkommen

Zurück
Oben Unten