Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Raucher-Thread..

Rauchst du?

• Ja, und zwar sogar im Schlaf

Stimmen: 4 7,1%
  • Ja, etwa ein Päckchen am Tag

Stimmen: 7 12,5%
  • Ja, aber nur bei speziellen Gelegenheiten

Stimmen: 4 7,1%
  • Ja, aber keine Zigaretten, sondern Pfeifen oder Zigarren

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur Jollys

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber ich hab schon tausend Mal aufgehört

Stimmen: 2 3,6%
  • Ja, passiv

Stimmen: 8 14,3%
  • Nein, aber ich habs mal probiert

Stimmen: 8 14,3%
  • Nein, ich gebs nicht zu

Stimmen: 1 1,8%
  • Nein, ich verabscheue Rauchen und werde nieeeeeeeeeeeeeeeeeee im Leben rauchen...

Stimmen: 22 39,3%

• Umfrageteilnehmer
    56
Das passt aber wenig zu deiner Aussage, dass du Gelegenheitsraucher warst :tongue:

Ich bin sowas wie ein überzeugter Raucher, warscheinlich einfach weil ich mir einen Alltag ohne den blauen Dunst gar nicht mehr vorstellen kann. Ist für Nichtraucher vielleicht schwer zu verstehen, aber in allen meinen Erinnerungen, seien es schöne oder weniger schöne Momente, kommen Zigaretten vor.
Rauchen tue ich sicherlich zum einen weil ich es mag, zum anderen ist es halt eine Sucht (bei mir).
Angefangen habe ich mit 14 und die ersten Kippen haben absolut nicht geschmeckt!!! Ging wohl vielen so.... aber man hat sich dann daran gewöhnt.
Meine Versuche aufzuhören waren zwar nicht so zahlreich, aber von Erfolg waren sie nie gekrönt. Mal sehen was die Zukunft so mit sich bringt....

Bin Passivraucher (wegen meiner Mutter), und ich finde rauchen einfach nur wiederlich. Naja, kann man nichts machen.

Zurück
Oben Unten