Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Ist doch auch völlig in Ordnung und gut so! Das bedeutet aber noch lange nicht, dass Du Dich gleich solidarisch zeigen und geben musst, indem Du zwangsläufig mitrauchst.MIr andere Nichtraucher-Freunde suchen? Nee, das will ich auch net, ich mag meine Freunde, auch wenn sie rauchen
FenniAußerdem hab ich mal in irgendeiner klugen zeitschrift gelesen schrieb:Ich hab mit 20 Jahren angefangen und war davor resoluter Nichtraucher
Du bist ja mal wieder sehr aufmunterndEtsukasar schrieb:Ich hab mit 20 Jahren angefangen und war davor resoluter Nichtraucher
Boba schrieb:Ich muss zugeben so wie momentan die Arbeit bei mir aussieht fang ich bald auch mal wieder an.
Whitedragon schrieb:Lazarus, da stimm ich dir vollkommen zu...