Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Raucher-Thread..

Rauchst du?

• Ja, und zwar sogar im Schlaf

Stimmen: 4 7,1%
  • Ja, etwa ein Päckchen am Tag

Stimmen: 7 12,5%
  • Ja, aber nur bei speziellen Gelegenheiten

Stimmen: 4 7,1%
  • Ja, aber keine Zigaretten, sondern Pfeifen oder Zigarren

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur Jollys

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber ich hab schon tausend Mal aufgehört

Stimmen: 2 3,6%
  • Ja, passiv

Stimmen: 8 14,3%
  • Nein, aber ich habs mal probiert

Stimmen: 8 14,3%
  • Nein, ich gebs nicht zu

Stimmen: 1 1,8%
  • Nein, ich verabscheue Rauchen und werde nieeeeeeeeeeeeeeeeeee im Leben rauchen...

Stimmen: 22 39,3%

• Umfrageteilnehmer
    56
Nein das kannst du nicht. Immerhin hattest du die freie Wahl und bist da geblieben. In den USA mag es sein das du Recht bekommst, aber in Deutschland ist etwas derartiges nicht denkbar.

MIr andere Nichtraucher-Freunde suchen? Nee, das will ich auch net, ich mag meine Freunde, auch wenn sie rauchen
Ist doch auch völlig in Ordnung und gut so! Das bedeutet aber noch lange nicht, dass Du Dich gleich solidarisch zeigen und geben musst, indem Du zwangsläufig mitrauchst.

Liebe Grüße!

@ Boba

Das hab ich mir schon gedacht. Und ich hoff auch stark, dass ich keinen Krebs bekommen werde.

@Silmarillion

Da mache ich mir selbst keinerlei Sorgen. Ich habe schon so oft welche angeboten bekommen und hab immer nein gesagt. Außerdem hab ich mal in irgendeiner klugen zeitschrift gelesen, dass man, wenn man bis 18 nicht mit dem rauchen angefangen hat, gute Karten hat, für immer Nichtraucher zu bleiben. Und ich hab das Limit ja jetzt schon um ein Jahr übertreten

Wenn du nur hin und wieder mal "mitrauchst" musst du dir darüber, denke ich, keine Sorgen machen.

Habe vor zwei einhalb Jahren endlich aufgehört:elkgrin: , vorher habe ich seit ich 16 war geraucht, habe sehr gerne geraucht, aber eingesehen daß dat ganze ganz schön scheisse ist, schiss hatte ich dann vor der Gewichtszunahme, die sich auch prompt einstellte, habe zum Glück alles und auch ein bisserl mehr wieder wegbekommen:spitze:
Am besten gar net erst anfangen, man stinkt nur die ganze Zeit aus dem Maul und teuer und ungesund ist es allemahl....

Wieso muss es eigentlich immer einen Raucherthread geben? Seufz....Ok also: hab noch nie geraucht, hab keine Lust es zu probieren, und werde auch nie rauchen, höchstens wenn meine Haare anfangen zu brennen:aetsch:

Oder wenn du vor einer schweren Aufgabe sitzt. Da könnte auch mal der Kopf anfangen zu rauchen.^^

Bis vorletzte Woche ca. 1 Schachtel am Tag, seitdem 2 - 3 Zigaretten am Tag, ab morgen 1 am Tag und ab Dienstag ist Schluss

Ich muss zugeben so wie momentan die Arbeit bei mir aussieht fang ich bald auch mal wieder an.

Boba schrieb:
Ich muss zugeben so wie momentan die Arbeit bei mir aussieht fang ich bald auch mal wieder an.

Viel Arbeit hilft mir momentan dabei fast gar nicht mehr zu Rauchen, ich hab es aber etwas komplizierter, wenn ich mir eine anstecken will, geht ja hier nicht so ohne weiteres.

Naja, ich muss das dann nutzen um mal 5Minunten Pause zu machen. Sonst geh ich glaube ich noch unter da.^^

Manchmal kommt es mir so vor als ob whiti immer Partei für die Seite ergreift die ich nicht vertrete.^^

Zurück
Oben Unten