Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Raucher-Thread..

Rauchst du?

• Ja, und zwar sogar im Schlaf

Stimmen: 4 7,1%
  • Ja, etwa ein Päckchen am Tag

Stimmen: 7 12,5%
  • Ja, aber nur bei speziellen Gelegenheiten

Stimmen: 4 7,1%
  • Ja, aber keine Zigaretten, sondern Pfeifen oder Zigarren

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur Jollys

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber ich hab schon tausend Mal aufgehört

Stimmen: 2 3,6%
  • Ja, passiv

Stimmen: 8 14,3%
  • Nein, aber ich habs mal probiert

Stimmen: 8 14,3%
  • Nein, ich gebs nicht zu

Stimmen: 1 1,8%
  • Nein, ich verabscheue Rauchen und werde nieeeeeeeeeeeeeeeeeee im Leben rauchen...

Stimmen: 22 39,3%

• Umfrageteilnehmer
    56
Überzeugter Nichtraucher! :smile:

Rauchst Du etwa? Ist mir im Augustiner gar nicht aufgefallen...

Liebe Grüße!

Silmarillion schrieb:
Überzeugter Nichtraucher! :smile:

Rauchst Du etwa? Ist mir im Augustiner gar nicht aufgefallen...

Liebe Grüße!

dem kann ich mich nur anschließen. Ich unterstütze den Staat nicht mit meinem Geld^^

so, jetzt ist auch ne Umfrage dabei...

ich bin eine gequälte seele... hab zwei jahre (von 18-20) nicht geraucht, dann zwischenprüfung gehabt, und jetzt bin ich mal zwei wochen am rauchen, dann wieder nicht... furchtbar...

edit.. im nachhinein kann man die umfrage nicht mehr öffentlich machen, oder?

Ich bin bekennender Ex-Raucher. Ok hin und wieder hab ich auch noch eine Schachtel aber eher selten.

Dayaja i-lail schrieb:
dem kann ich mich nur anschließen. Ich unterstütze den Staat nicht mit meinem Geld^^
Eine andere Antwort hätte ich von Ihnen auch nicht erwartet. Auf meine Menschenkenntnis ist halt doch, wenigstens ab und an, Verlass. :zwinker:

Liebe Grüße!

Dann mach aber einen Unterschied zwischen starker Exraucher und schwacher. Weil bei mir sind teilweise am Tag fünf Schachteln in die Luft verschwunden.

Okay, ich bin zwar aktiver Passivraucher, aber nicht aus freiem WIllen, sondern weil meine Freunde alle rauchen wie die Schlote, und wenn ich mit ihnen was unternehm, dann muss ich wohl unter Übel mitrauchen, weil ich nicht immer 5 Meter entfernt stehen möchte.
Was mich angeht, mag ich rauchen nicht. Es stinkt, es ist ungesund und teuer und nichts auf der Welt wird mich dazu bringen, mir jemals eine anzuzünden. Ich hab auch noch nie an einer gezogen,
Ich finde es nur lustig, dass ich für meine Einstellung ständig von meinen rauchenden Freunden bewundert werde. Dann frage ich mich immer: Wenn sie doch auch so gegen das Rauchen sind, warum haben sie dann überhaupt erst angefangen?
Mittlerweile hab ich mir dazu auch ne Antwort zurecht gebastelt: Erst mit dem Alter kommt die Weisheit :smile:

Boba schrieb:
Dann mach aber einen Unterschied zwischen starker Exraucher und schwacher. Weil bei mir sind teilweise am Tag fünf Schachteln in die Luft verschwunden.

das ist ziemlich übel.. meine schlimmste zeit hatte etwa 1 1/2 päckchen am tag

Jopp, deswegen hab ich ja auch aufgehört. Wie gesagt, je nach Stresssituation kanns mal vorkommen das ich mal ein Päckchen niedermache, aber das ist im letzten Jahr erst einmal vorgekommen.

Gelegenheitsraucher der immer wieder versucht komplett aufzuhören.

Silmarillion schrieb:
Eine andere Antwort hätte ich von Ihnen auch nicht erwartet. Auf meine Menschenkenntnis ist halt doch, wenigstens ab und an, Verlass. :zwinker:

Liebe Grüße!

Wenn es um Geld geht bin ich zu berechnen

Was schlagt ihr mir denn vor, was ich tun soll? Auf den Tisch hauen und schreien: HÖRT ENDLICH AUF MIT DEM RAUCHEN; IHR DEPPEN!!!!!!!!"? Ich glaube nicht, dass ich sie dadurch dazu bringe, damit aufzuhören.
MIr andere Nichtraucher-Freunde suchen? Nee, das will ich auch net, ich mag meine Freunde, auch wenn sie rauchen.
Mhm, da fällt mir grad ein, dass ich vergessen hab, dass ich n KOllegen hab, der ebenfalls nicht raucht und wir verbünden uns dann immer gegen die Raucher und lästern über die. Das ist ganz witzig

Fenni das einzige was du machen kannst ist denen stundenlang ins Gewissen reden. Das hab ich mit meinen Eltern auch gemacht, jetzt rauchen die nurnoch im Keller.

Na ja, das könnte ich vielleicht machen, aber ich seh die ja eigentlich nur an Wochenenden und an diversen Feiertagen, an denen man rausgehen und feiern kann und da möcht ich meine Zeit eigentlich nicht damit verbringen, sie pausenlos zuzutexten, wie schlimm doch das Rauchen ist.

Ja. Aber mal eine Frage. Wenn ich dann Krebs bekomme, kann ich die dann verklagen?

Zurück
Oben Unten