Pismire
New member
so jetzt aber mal raus damit.. wer raucht hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Silmarillion schrieb:Überzeugter Nichtraucher!
Rauchst Du etwa? Ist mir im Augustiner gar nicht aufgefallen...
Liebe Grüße!
Eine andere Antwort hätte ich von Ihnen auch nicht erwartet. Auf meine Menschenkenntnis ist halt doch, wenigstens ab und an, Verlass.Dayaja i-lail schrieb:dem kann ich mich nur anschließen. Ich unterstütze den Staat nicht mit meinem Geld^^
Boba schrieb:Ich bin bekennender Ex-Raucher.
Boba schrieb:Dann mach aber einen Unterschied zwischen starker Exraucher und schwacher. Weil bei mir sind teilweise am Tag fünf Schachteln in die Luft verschwunden.
Müssen tust Du schon mal gar nichts! WO ist Dein Wille, Deine Überzeugung und Dein Selbstbewußtsein? Du bist FENNI, und nicht Deine Freunde.dann muss ich wohl unter Übel mitrauchen
Silmarillion schrieb:Eine andere Antwort hätte ich von Ihnen auch nicht erwartet. Auf meine Menschenkenntnis ist halt doch, wenigstens ab und an, Verlass.
Liebe Grüße!